Früher Abgang?

Thumbnail

Hab mal eine Frage. Hatte bis jetzt noch nie Abgänge... habe den Test nachmittags an es+14 gemacht. Da hat aber auch schon die periode eingesetzt am morgen. Der test war leicht positiv, hätte eigentlich ja viel stärker sein müssen. Ein Tag darauf hatte ich so eine starke blutung, wie noch nie in meiner periodenzeit. Es kamen richtige Stücke mit raus, ganz viel. (Sry für die beschreibung) aber so extrem hatte ich es noch nie. Sind jetzt seit 15. ÜZ am üben.. wenn eine sst bestanden haben würde, kann die nun nicht mehr intakt sein bei so einer starken blutung oder?

1
Thumbnail

Und im negativ

2
Thumbnail

Hab eine ähnliche Erfahrung letzten Monat. Auch mit dem Was du genau beschreibst. Zwei Tage vor dem Drachen noch zwei Striche auf dem Test

5

War die periode bei dir dann auch viel stärker? Bzw. Mit stückchen? Ich bin jetzt am dritten Tag und die periode ist jetzt schon fast wieder vorbei. Hab normalerweise 5 Tage meine periode und der zweite war wie ein extremer blutfluss... müsste jede Stunde mein Fall in wechseln 🙈

7

Ja genau so hatte ich das auch
Heftig geblutet, große Stücke, nur drei Tage, danach 2 Tage schwächer. Nicht wie sonst, wirklich 7 Tage Periode, sondern nach 5 Tagen war Ende

weiteren Kommentar laden
3

Waren die test stärker vor diesem ,?
Wenn du solch eine starke mens hattest denke ich fast das es leider so ist. Ich würde zul FA gehen wenn ich ehrlich bin also morgen sicher ist sicher

4

Ne die test davor waren schwächer, könnte mir höchstens eine Linie davor einbilden, wenn überhaupt... naja denke auch das es ein abgang war weil die stückchen, die rauskamen die gebärmutterschleimhaut sein muss und ohne diese kann es ja keine ss geben

12

Ich möchte nur zum Verständnis erwähnen: aus diesen Stücken, die wie Du bereits richtig geschrieben hast, u.a. von der Schleimhaut kommen, lässt sich leider auf gar nichts schließen. Die Schleimhaut baut sich immer vor der Mens hoch auf, darum ja die Mens - die Schleimhaut blutet ab.
Man kann im Nachhinein leider nicht wirklich beurteilen, ob es ein sehr früher Abgang war, da es eben zu früh ist, um etwas zu sehen. Sollte das HCG auch noch sehr niedrig gewesen sein, was es ist, wenn man den Strich auf dem SST nur erahnen kann, könnte dies auch aus dem Blut schon schnell verschwunden sein. Es tut mir sehr leid.

Es gibt aber mehr als genug Frauen, die sehr starke Blutungen auch in der Frühschwangerschaft haben. Du kannst natürlich in zwei Tagen nochmal testen.
Alles Gute

6

Hallo hatte 24.12 positiv getestet trotz homonespirale und am 27. Habe ich dann Blutung bekommen und Arzt meinte kann ein früher Abgang gewesen sein... Und naja Spirale raus und jetzt hoffe ich das es geklappt hat habe aufjedefall viele Anzeichen.... LG

8

Ich hatte auch nen frühen Abgang, aber die Blutung war insgesamt nur 12 Stunden und so wenig wie nie 🤷🏼‍♀️

Hatte lediglich in der Nacht als die Blutung los ging, beim Toiletten Gang, etwas mehr Blut im Klo.

9

Ging mir letzten Zyklus genauso. An ES+14 positiv getestet und einen Tag später kam die Mens. Auch deutlich stärker und mit mehr Stücken.

Leider enden ca 50% aller Schwangerschaften mit der Mens, weil sie nicht gesund sind. Das ist in erster Linie ein natürlicher Vorgang. Wenn es häufiger vorkommt, sollte man eine Gelbkörperschwäche oder andere Störungen ausschliessen.

11

Hallo

Hatte ich auch. Positiven Test und Abgang. Ich hatte 2 Tage viiiiiiel Blut verloren.

Bei Abgängen verliert man mehr. Mein Zyklus scheint aber wieder sofort zu funktionieren. Heute ZT 12 und Ovu positiv wie jeden Zyklus. Morgen US um zu sehen ob Ei wirklich gesprungen ist. 🙏.

Drücke dir die Daumen dass es bei dir sofort wieder klappt. 🙏🍀🐞

13
Thumbnail

Ungefähr so sollten die an es+14 aussehen. Aber kommt auch drauf an wie gut dein U war. Qenn er gut war geh ich auch eher von Abgang aus :-(