Einen schönen Sonntag ihr lieben
Frage steht schon oben
Habe in November das erste mal Clomifen genommen leider hat es nicht geklappt und ich wollte ohne weiter machen
Hat Clomifen im folge Zyklus Wirkung
Weil ich diesen Monat keine ovus gemacht habe nicht Tempi und auch nicht auf zs geachtet habe ich bin heute schon 7 Tage im neuen Monat teste hatte ich gemacht vor 4 Tagen Abend mit mittags Urin
Ich danke schon mal für euere Antworten
Lg
Clomifen Auswirkung im Folge Zyklus ?
Was meinst du mit Auswirkung im neuen Zyklus ? Was genau magst du wissen ?
Ob die Wirkung von November als ich Clomifen genommen habe auch noch weiter wirkt in nächsten Zyklus hatte glaub ich mal sowas gelesen hier im Forum
Meine fa sagte das es wohl nachwirken kann und sich langsam abbaut ... deswegen soll man es auch nicht mehr als 6 Zyklen nehmen .
Allerdings War das bei mit damals nie der Fall
Hallo. Ich hatte in dem Folgemonat keinen Es. Vielleicht meinst du das. Lg
Nein meinte positive Einwirkung hatte ich mal hier im Forum gelesen das viel mach dem Monat mit Clomifen ss geworden sind ohne Clomifen
Lg
Bei mir kam der ES im Folgemonat sehr früh im Vergleich zu sonst und ich wurde schwanger. Wurde aber leider ein Abgang, aber das hat bestimmt andere Gründe gehabt...
Danke für deine Antwort
Und es tut mir echt sehr leid für die fg hatte vor ein Jahr eine fg in der 7 ssw
Ich habe in diesen Zyklus alles weg gelassen aber seid eine Woche tun mir sehr höllisch die Brüste weh als ich ss war hatte ich das auch hatte vor paar Tagen ein Test gemacht leider negativ mit mittags U
Da du nicht weißt wo du im Zyklus stehst, ist es schwer solche Symptome einzuschätzen...
Drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen doch noch positiv testen darfst 🍀
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.