Hallo Mädels 💜
Mich würde echt mal interessieren ob Ihr gute Erfahrungen mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gemacht habt ?
Sind aktuell im 3. ÜZ , vor 5 Tagen habe ich mit den Tee‘s begonnen. ☕️😅
Liebe Grüße 👋🏽
Tee Tee Tee Tee Tee ☕️
Das interessiert mich auch..
Aber denke eh das jeder Körper anders reagiert..
Evtl hol ich mir morgen was von der Apotheke.. hab auch überlegt ob ich diese zwibel kur machen soll
Ja da hast du recht 😕
Ich glaube mittlerweile, dass diese Tees zum großen Teil nur Geldmache sind. Ich habe über ein halbes Jahr irgendwelche Kinderwunschtees getrunken.
Geklappt hat es in dem Zyklus, als ich keine Tees und (bis auf Folsäure) keine sonstigen Hilfsmittel mehr eingenommen habe, weil ich keine Lust mehr hatte...
Jaa die sind Schweine teuer auf Dauer ! Bin diesen Monat wirklich sehr gelassen.. vielleicht hilft das
Habe damals 2 Jahre mit mal etwas Pause getrunken ... bei mir hat es leider gar nix gebracht ... mein Zyklus war gleich auch sonst war nix andersn ... habe den Tee aber so gerne getrunken und flasch kann man nix machen
Habe allerdings den kiwu tee getrunken das sind 4 Tees in einen also himbeerrblötterr schwardgabe und noch andere und in der 2. Hälfte die 2. Tees mit fraunemantel usw ist speziell für kiwu gemacht... hat aber wie gesagt bei mir nix gebracht
Viel Glück
Okey vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! 💜
Wir starten auch in den 3. ÜZ, hab in den beiden ersten nur Frauenmanteltee getrunken. Im ersten ÜZ hat es nicht geklappt, haben aber auch zu wenig geherzelt 🙈 jetzt im zweiten hatte ich kein Eisprung.
Meine Frauenärztin hat mir den frauenmanteltee für den ganzen zyklus empfohlen. Ich nehme ihn einfach weiter, schaden kann es nicht 😊
Dir weiterhin viel Glück
Hatte im 2. ÜZ auch nur Frauenmanteltee getrunken ! Diesmal habe ich mit Himbeerblättertee begonnen , bin gespannt 🤭
Trinke seit einer Woche den Bio Klapperstorchtee. Da sind ja auch Himbeerblätter mit drin. Bin auch mal gespannt auf die Erfahrungen hier.
Daumen sind gedrückt👍🏽
Hallo,
Ich hab gute Erfahrungen mit den Tees gemacht. Bei meinem zweiten Sohn hat es 1 jahr lang nicht geklappt, und dann nach einem monat mit den Tees bin ich schwanger geworden. Bei meiner 3. Schwangerschaft im ersten zyklus mit den Tees schwanger hab den Eisprung per ovu festgestellt. Leider hatte ich am Montag meine ausschabung in der 11.Woche. Aber ich warte einen zyklus ab und versuche es erneut mit denn Tees. Ich muss aber dazu sagen ich nehme keine Mischungen, sondern trinken die Tees pur und arbeite mit ovus.
Lg
Juli mit 2 Kindern an der Hand und 1 Sternchen im Herzen
Ohh super ! Hört sich gut an 🙈
Trinke die Tees auch pur.. der Geschmack hätte besser sein können😅
Ich habe nach 13 Jahren Pille (darunter nur 1 Jahr Pause und 5 Jahre vorher Pillenwechsel) erst einmal 11 Wochen keine Periode mehr. Sie setzte dann zwar doch noch von selbst ein, aber eine Heilpraktikerin stellte mir ein Individualrezept für Frauenmanteltee aus, den sollte ich 2-3 Tage vor der Blutung gegen PMS und während der ersten drei Blutungstage gegen Regelschmerzen trinken. Mir hat der Tee immer gutgetan, hatte aber auch ohne ihn nach Absetzen der Pille kaum noch PMS und Schmerzen und einen regelmäßigen Zyklus. Seit 9.01. trinke ich drei Tassen Nestreiniger täglich und vertrage ihn bisher gut. Mal schauen, ob er beim schwanger werden hilft...😉
Dann drück ich die Daumen , das es klappt ! 👍🏽
Ich trinke den Tee trotz sehr regelmäßigen Zyklus.. zur Unterstützung
Ich habe erstmalig im 3. ÜZ mit beiden Tees begonnen und bin in dem Zyklus auch schwanger geworden. Leider hat es nicht gut geendet aber das lag sicherlich nicht an den Tees. Viel Erfolg 🍀
Das tut mir wirklich sehr leid ! Ich wünsch dir alles alles gute ! ❤️
Bitte keinen himbeerblätter Tee. Erst kurz vor Entbindung.
Wenn du ihren zu früh nimmst feiert die Haut aus und du bekommst Probleme in der ss . Bin Physiotherapeutin, hab genug solcher Patienten
Bei mir half ingwertee super bis zum positiven Test. Jetzt trinke ich den nicht mehr ;)
Ach Gott ! Du machst mir Angst .. 😳😕
Was für Probleme den ?