Wer hatte es+8 eine leichte Linie

Und war dann tasächlich schwanger ? Ich schreibe hier oft rein das tut mir auch leid 🤦🏼‍♀️🙈 aber es ist nunmal unser 11 ÜZ und langsam sollte es doch bitte mal klappen 😔

1

Und brustschmerzen seit Eisprung sowie unterleibschmerzen seit einem Tag ☺️

2

Hey hey
Ich hatte an es+8 einen Hauch und es wurde immer deutlicher. Heute es+12 richtig
Liebe Grüße Daumen sind gedrückt

4

Okay dann dir erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊 und Dankeschön 😘😘

7

Danke. Wie sieht dein Test aus ?

weitere Kommentare laden
3

Bei meiner letzten SS hab ich an ES+8 zart positiv getestet gehabt

5

Und hattest du auch brustschmerzen? Also nur wenn man drückt ? Keinen spannen oder so

13

Nein, das hatte ich nicht. Ich hatte brennende Brüste, ab und an Schwindel und Vermehrt Speichelfluss

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey! Ich hatte an es+8 tatsächlich schon einen leichten 2. Strich. Habe dir mal ein Bild beigefügt. Aber noch keine Anzeichen. Die kamen dann erst eine Woche später etwa. Aber an es+11 dann einen deutlichen Strich auf dem presense und einen Tag später hatte ich es Schwarz auf weiß mit dem cb digital. Viel Glück! 🍀

15
Thumbnail

Hi
Also für es+8 sieht dein test sehr vielversprechend aus 😍😍😍 meiner sah so aus an es+10.
Teste doch morgen mal mit dem facelle von rossmann. Damit habe ich auch super erfahrungen gemacht und poste gern hier dann das ergebnis. Ich drücke soo die daumen.

17

Kam der Strich bei dir auch erst nach einigen Minuten ?🤔🙈
Ja ok das werde ich machen vielen Dank 🥰🥰🥰🥰

19
Thumbnail

Ja das hat glaube ich 3 minuten gedauert. Dachte erst oh schade 😅 hab dann zur sicherheit den facelle gemacht. Mittlerweile bin ich bei 6+0 die ss tests explodieren und am dienstag ist der erste termin beim frauenarzt 😍

20
Thumbnail

Das hier war mein Test mit Schatten der erst nach ner halben Stunde kam an ES+8/9

21
Thumbnail

Und der hier von heute an ES+17...das wurde aus meinem Schatten und evtl VL :)

22

Uii herzlichen Glückwunsch 🎈 und danke für die Nachrichten. Ich hoffe das ich mich auch freuen kann 😘🎉