Hey
Ich hab heute mittag einen test gemacht, weil ich überfällig bin.
Ich merke in meinem Unterleib auch etwas, das fühlt sich anders an, als wenn ich meine periode bekommen würde.
Nun meine Frage.
Ist der test positiv.?
Auf dem Bild kann man den Hauch zarten Strich nicht genau sehen, aber wenn man etwas genauer hinschaut.
Positiv oder negativ?
Falsches Forum, Urbia wird es bald verschieben. Bitte posten deine Frage nächstes Mal gleich ins Kinderwunschforum.
Oh das tut mir leid.
Ich würde morgen nochmal testen oder heute Abend nochmal. Viel Glück
Ich sehe leider keinen zweiten Strich. Würde negativ sagen. Versuch es morgen früh gleich mit morgenurin. Alles gute
Also bei einer Überfälligkeit, müsste er fast explodieren. Entweder war dein ES später oder er ist negativ.
Ich sehe leider nicht mal den Hauch einer Linie und würde sagen negativ. Sonst teste in ein paar Tagen noch mal.
Hi,
also ich sehe einen ganz, ganz leichten Hauch eines Striches. Ich drücke dir die Daumen 💐
Für mich ist er leider blütenweis und für nmt sollte man schon etwas sehen, wo man nicht mehr rätseln muss 😔
Trotzdem viel glück 🍀
Dass sieht für mich leider eher nach prägelinie aus 🤷🏼♀️
Es kann sein, dass zwar ein befruchtetes Ei vorhanden ist... welches sich aber wohl nicht eingenistet hat ... normalerweise müsste der Test bei überfälligkeit deutlich sichtbar sein
Warte ab und mache evtl. Ja übermorgen einen Test mit Morgenurin
Lg