Frage wegen Ovus & SST von One Step

Hallo zusammen,

hab grad dieses Angebot entdeckt und wollte fragen wie eure Erfahrungen mit One Step sind? Der Preis ist ja schon sehr niedrig. Hab bisher bei DM eingekauft und werde langsam arm mit dem Kaufen von Tests 😅

Danke 😇

1
Thumbnail

Bild

3

Ich hab sie und hatte sie damals schon beim ersten Kind.
Sehr zu empfehlen.
Lg

4

Hatte beide und finde sie super
Positiver hätten sie nicht sein können

2

Kann dir femometer empfehlen da gibts auch solche Kombi packs die sind etwas teurer aber immer noch echt günstig bei Amazon gibts die 👍🏼

6

Schaue ich mir mal an vielen Dank 😊

11

Und da ist beides gut?

weitere Kommentare laden
5

Ovus super 👍🏻
SST geht so

7

Hatte jetzt die von Testamed und nicht einer war positiv keine Ahnung woran es liegt. Sind glaube ich 40er Tests. Vielleicht deswegen... Und dann 20 € für 10 Tests...

18

Ja das geht richtig ins Geld. Da sind solche Angebote eine gute Alternative. Bei mir haben die Testamed auch nicht funktioniert

Wünsche dir viel Erfolg 🍀

8

OVU top
SST Flop

Kurz und knapp

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)

12

Danke 😊

9
Thumbnail

Ovus super.

Ssts schlecht siehe Foto
Die mxg, innovita und biorepair sind am besten

10
Thumbnail

Hier es+13

13

Vielen Dank werde mal schauen glaube es gab da auch noch ein Testangebot mit 50 Ovus und 2 digitalen Frühtests von Clearblue für 15,95€

15

Digi würde ich aber nicht ohne billigen test vorher machen

weitere Kommentare laden
19

Man kann so viel Geld für Tests raus werfen, also warum nicht günstige kaufen und sich dann einfach mit einem besseren absichern, wenn der günstige positiv ist. So mache ich das seit 7 Jahren und ich bin absoluter Fan von den One Steps. Die meisten haben bei dem günstigen Preis zu hohe Erwartungen und sind deshalb verärgert.

Spät zeigen sie gar nicht an, sondern nur schwach. Aber wieso muss denn eine Linie dick und fett sein, wenn auch eine schwächere eine Schwangerschaft anzeigt. Alle testen vor NMT und dann wird immer nur gemeckert über die unterschiedlichen Tests. Man könnte natürlich auch warten bis die Mens ausbleibt, dann ist jeder Test deutlich genug, aber das schaffen heute die wenigsten.

Also ich kann sie empfehlen, wenn man in der Lage ist, die Ansprüche etwas runter zu schrauben. Ansonsten ist das sicherste Anzeichen immer noch das Ausbleiben der Mens und man testet dann erst. Spart auch Geld, schaffe ich persönlich aber auch nicht. Und so hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen, weil man zu viel Geld aus dem Fenster geworfen hat. Übrigens zeigen sie abends oder mittags besser an. Mit Morgenurin eher schlecht. Die Ovus sind ebenfalls klasse.

20

Hab mir jetzt mal die Ovus von One Step und die KTX 7 SST bestellt und teste einfach mal. Wir haben jetzt sicher schon über 200 € für Tests ausgegeben und langsam wird mir das auch einfach zu teuer. Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Tipps 😊