Meine Frage steht ja schon oben. Micht würde es Interessieren ob jemand schon Schwanger war ohne Symptome zu haben.
Schwanger ohne Symptome?
Huhu,
Ja, das einzige Symptom war dann das die Mens aus geblieben ist ansonsten hatte ich gerade in meiner ersten Schwangerschaft nichts gemerkt.
Lg
Huhu, ich habe auch keinerlei Symptome gehabt in meiner ersten Schwangerschaft außer das Ausbleiben der Mens 🙂
Liebe Grüße
Ich hatte bis jetzt immer Ziehen im Unterleib, Brüste spannen und dann kam die Periode. Jetzt wo ich schwanger bin habe ich nichts.
Ich hatte weder wenn ich nicht schwanger war noch wenn ich schwanger war Symptome.
Denn solche Sachen wie schmerzende Brüste oder leichter Schwindel waren immer erst zwischen der 6. und 9. SSW.
Vor/um NMT war noch nie was 🤷🏼♀️
Bis zur 14ssw nichts bemerkt, dann hat mein Frauenarzt mir gesagt das ich schwanger bin.
Und das erste was ich gemacht habe , war zur Toilette zu rennen um zu spucken.😅
Hey,
Ich hatte gar keine Symptome und war mit Zwillingen schwanger.
Das einzige was komisch war. Ich habe Hefeteig gemacht und der würde nichts 😂meine Mama hatte gesagt,dann bist du schwanger wenn der Teig nichts würde 🤷🏾♀️🙄
Huhu,
Also bei K1 hatte ich erst SSW 7 Anzeichen, bei K2 erst 8 SSW.
Lg
Danke euch für die Antwort. Ich bin echt mal gespannt wie es bei wir wird. Mein ES hat sich um 2 Wochen verschoben. Rechnerisch am Sonntag oder Samstag muss ich eine Tage bekommen. Habe aber null Anzeichen auf eine SS. Habe heute einen sst gemacht mit etwas Urin was ich wirklich rausgedrügt.
Ich glaube ich bilde wir was ein und ein Lippen Herpes habe ich auch bekommen obwohl so gut wie nie einen.