Hallo ihr Lieben,
ich bin erst bei ES+4 aber gestern und heute wurde mir oft kurzzeitig Übel, ohne erkennbaren Grund. Das kenne ich normalerweise gar nicht. Meint ihr, ich kann schon hoffen dass es diesen Monat vielleicht geklappt hat oder ist es viel zu früh für solche Anzeichen?
Liebe Grüße!
Erst ES+4 aber untypische Übelkeit
Hallo.
das ist noch viel zu früh. Da musst du dich wohl noch bisschen länger gedulden. Die Einnistung findet zwischen den 4-7 Tag nach ES an .bis sie dann sich richtig in der gebärmutter andockt. kann das auch nochmal bis zu vier tage dauern.
man sagt bis ES +10 sollte die Einnistung komplett abgeschlossen sein.
Hey das hatte ich auch, sogar vor der Einnistung. Ich hatte aber zusätzlich metallischen Geschmack etc. Habe bei es+6 gemerkt das was anders ist, bei es+8 meine Einnistungsblutung und bei Es+ 12 positiv getestet. Alles Gute ☘️
Ich habe mich mal eine Weile mit dem Thema, sehr frühe Anzeichen, beschäftigt und bin auf einen sehr interessanten medizinischen Artikel gestoßen. Was kaum einer weiß ist, dass schon nach der Befruchtung, während das Ei durch den Eileiter wandert, Trophoplasten in der Eizelle HCG an den Eileiter ausschütten, die signalisieren sollen, dass das Ei befruchtet ist und zur Gebärmutter zum Einnisten wandert. Die Gebärmutter reagiert darauf mit erhöhter Hormonproduktion um optimale Bedingungen zu schaffen.
Sehr empfindliche Frauen können also durchaus auf diesen Prozess reagieren. Ich habe es selbst schon erlebt. Aber ich war auch insgesamt 9 mal schwanger und habe vier Kinder. Mit der Zeit wurde ich sensibler bei dem Thema.
Bei meinem Kleinsten haben die Anzeichen auch an ES+4 begonnen. Ich musste ständig grundlos los heulen.
Bei meiner Tochter davor hatte ich ab ES+7 immer wieder Übelkeit beim Auto fahren, die Tests waren aber erst an ES+11 positiv.
Ich drücke dir die Daumen!
Vielen Dank für die Erklärung. Ich werde weiter hoffen und bin schon ganz gespannt 😁