One step Erfahrung?

Huhu ihr lieben. Habt ihr Erfahrungen mit one step ss Tests?

1

Jupp und ich sag letzter Müll
Laut denke war ich nicht schwanger
Dabei war ich es
Alle test Zeigten an
Cleablue presense und Co
Außer dieser das haob hab ich 50 in Müll geworfen

2

Hier ich. Hatte damals bei Eisprung +10 positiv getestet. Es gibt aber verschiedene One steps von verschiedenen Marken

4

Genau. Sie werden leider alle über einen Kamm geschert und sind aber grundverschieden.

An die TE: One Steps sind sehr billig, da darf man keine hohe Qualität erwarten. Das tun leider viele und deswegen haben sie so einen schlechten Ruf. Ich nutze sie seit 7 Jahren und bin absolut zufrieden. Also mit den blauen mit schwarzer Schrift. Sie zeigen eher schwach an, weswegen viele schnell den Hauch als negativ werten, aber wenn man was sieht, kann man in der Regel von positiv ausgehen. Viele andere günstige Tests neigen zb zu VLs. Das ist ärgerlicher als ein Test, der schwach anzeigt.

Ich habe in der letzten Schwangerschaft an ES+8 angefangen positiv mit ihnen zu testen und rate dazu, sie tendenziell eher abends zu verwenden. Mit Morgenurin schlagen sie schlechter an.

Alles Gute!

3

OVUs top
SST Flop

Zeigen zwar ab da wo man testen sollte (ES+14) an aber für Frühtester empfehle ich Innovita und KTX-7 bei ES+8 eine klare und deutliche 2. Linie

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)

5
Thumbnail

Reicht das als antwort? Ganz unten one step

6

Wie heißen die Lilanen und die grünen?

7

Biorepair und innovita und mxg