Furztrocken! Sorry

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich bin momentan an 12ZT angekommen. Habe diesen Zyklus clomifen und metformin genommen bin aber seid Ende der Periode FURZTROCKEN(Sorry für diese Ausdrucksweise) aber bin wirklich richtig trocken und es juckt ein klein wenig und der gv ist garnicht angenehm!
Ovulationstest heute richtig schwach wars das den mit diesem Zyklus? Ich mein die kleinen können doch garnicht dadurch und es ist richtig unangenehm hattet ihr sowas ähnliches? Was habt ihr dafür getan.
Was ich noch dazu sagen möchte meine Periode ging vom 1-zum 9 Januar also sie hat länger als sonst gehalten.
Mein FA Termin ist erst am Mittwoch ging leider nicht früher.
Lieben Dank ♡

1

Meine Liebe, du bist doch erst ZT12! Ich hatte 9 Zyklen lang meinen ES erst rund um ZT20!
Er kommt schon noch 😊

2

Danke liebes ja ich weiß mach mir halt nur Sorgen weil ich kein GV haben kann und es richtig unangenehm ist und vielleicht den Eisprung verpasse aber der Ovu ist ja eh Negativ und wird es bestimmt noch die Tage bleiben 😕
Danke dir für die schnelle Antwort ich hoffe ich habe einen Eisprung erst wenn es mir wieder gut geht und die Trockenheit aufhört♡

3

Die Trockenheit ist natürlich doof, kann aber eventuell an den Medis liegen.
Hast du dir für den Fall der Fälle so ein Kinderwunsch-Gleitgel besorgt? Falls es am ES immernoch nicht "flutscht" kann dir das vielleicht wenigstens ein wenig helfen 😉

4

Naja also wenn deine Mens so lange ging ist es nicht komisch. Dein ES sollte sich am besten nach hinten verschieben damit sie sich wieder aufbauen kann die schleimhaut. Das trocken sein ist wahrscheinlich weil fu noch nicht in der fruchtbaren phase bist. Einen kopf würde ich mir nur machen wenn du auch so trocken am ES tag bist