Meine Hassfarbe: Blütenweiß SILOPO

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal kurz ausheulen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich noch nicht in dem Forum und wusste gar nicht dass man so früh testen kann. Wir hatten die Pille abgesetzt, einmal geherzelt, an nmt einen Test gemacht, positiv. Soweit so schön.
Nun der Wunsch nach dem zweiten Kind. Wir wären so glücklich wenn es spätestens im nächsten Zyklus klappt. Hätte für uns 1000 Vorteile. Und was ist? Nichts!!!
„Mit Druck wird das nichts!“ alles schön und gut. Aber wo genau stellt man diesen Schalter ab?
So und nun weiß ich das manche hier ab ET+8 testen. Also fange ich natürlich auch an obwohl ich weiß wie dumm das ist? Wir sind jetzt im dritten ÜZ (ich weiß es ist noch gar nichts) aber trotzdem. Immer diese sch*** schneeweißen Tests. Mittlerweile halte ich die Tests unter ganze Flutlichtanlagen um vielleicht doch was zu erkennen. Drehe sie nach links und rechts. Aber noch nicht mal ein klitzekleiner Hauch :-( ich würde auch so gerne mal einen Test posten bei dem alle miträtseln können. Aber ich glaube, die Spermien haben meinen Eizellen noch nicht Mals von weitem zugewunken, geschweige denn mal guten Tag gesagt. Ich glaube sie gehen sich konsequent aus dem Weg.
Und dann bei jeder doofen Tasse Frauenemanteltee frage ich mich dann warum ich nicht eigentlich spanische Orange trinke. Die mag ich nämlich viel lieber.
Und nun sitze ich hier im Bad. Habe heimlich wieder mal einen Test (den zweiten für heute) gemacht an ES+10 und hoffe dass mein Mann mich nicht zusammen mit dem schneeweißen Test erwischt. Der muss mich ja auch leicht bekloppt halten dass ich in jedem Zyklus 10 Tests verscherbel.

Sorry fürs ausheulen.
Wünsche euch allen viel Glück 🍀

Liebe Grüße

1

Huhu, Vielen Dank 🍀 ich finde es total toll und rührend, das du eine Geschichte von mir geschrieben hast 😂
Ich liege auch grad im Bett und schüttel wegen MIR nur noch kräftig den Kopf 🙈

2

Die 1.000 Gründe für jetzt und nicht später haben wir auch 😩
Habe heute Nacht zwei unterschiedliche Träume gehabt bei denen immer eine Schwangerschaft vorkommt, mein Mann hat zu mir gesagt ich soll mal an was anderes denken bevor ich noch den Verstand verliere. Aber ich kann ja nichts dafür, mein Unterbewusstsein steuert meine Träume 😕

Und hey, wenn dir spanische Orange viel besser schmeckt, dann trink die doch. An der Teesorte wird der Kinderwunsch schon nicht scheitern 😘

3

Ich habe diese Woche auch schon einmal von einer Schwangerschaft und einmal von zwei Strichen auf einem Test geträumt 🙄
Wie man sieht ich bin total gelassen setze mich nicht unter Druck und ich verschleudere nur zwei Tests am Tag weil ich Geld loswerden will 🙈

Und wenn ich den Tee nicht trinke dann habe ich ein schlechtes Gewissen. dann bin ich ja nur nicht schwanger weil ich den Tee nicht getrunken habe...

Ich glaube im Moment hätte jeder Psychiater eine Menge Spaß mit mir...
Echt schlimm wenn man weiß dass man nicht mehr alle Tassen im Schrank hat aber trotzdem nichts dagegen tun kann.

9

Ich sehe uns alle schon in der anonymen Kinderwunsch Gruppe sitzen und jeder gesteht, wie viele Ovulations- und Schwangerschaftstests jeder so verbraucht 😅
Ich weiß voll was du meinst, das ist fast schon dass man davon besessen ist. Abschalten schön und gut, aber man hat das immer im Kopf.
Bei ES+5 hatte ich gestern Abend im Bett wieder Herzrasen und Hitzewallungen, wie bei meinem letzten SS auch. Da ich gerne und viel Kaffee trinke, hab ich vorhin zu meinem Mann gesagt, dass wir entkoffeinierten brauchen 🙈
Der schüttelt nur mit dem Kopf und sagt mach ruhig 🤷🏼‍♀️

4

Mach dir nix Draus 🤣 mir geht es genauso 🤣🤣🤣 bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir keine Ovus etc. benutzt .. hatten einfach sex .. meine Tage sind ausgeblieben ... getestet - schwanger fertig 🙈.. jetzt bin ich so krank obwohl ich ganz genau weiß , bei Es+6/7 KANN man niemals was sehen und mache trotzdem einen Test 🤦🏻‍♀️

5

Vielleicht würden wir ja alle bei einer Therapie Mengenrabatt bekommen? 🤪
Aber schön zu wissen dass man nicht alleine ist 😊

6

Das wäre doch mal was 🤣 mein Hirn ist echt bescheuert .. kann mein Kopf auch nicht ausschalten

7

Den Schalter hätten hier glaub ich gern ganz viele, aber solltest du ihn finden, bitte sag mir Bescheid 😁

Ich bin zwar keine frühtesterin, aber im Kopf gibt es auch nur ein Thema. Jeder der zu mir sagt "bleib locker und entspann dich" oder "mit druck wird das nichts" dem würd ich gern an die Gurgel hüpfen. Vorallem von Frauen ohne KiWu oder sie sind mal ganz aus "versehen" schwanger geworden ohne das sie auch nur einen Gedanken an zyklus Länge, Ovus, Tempi messen, Tees usw. Verschwenden mussten. Das sind mir immer die liebsten 🤦‍♀️😂

8

Na sagst du was. Ich würde gerne morgens nochmal auf die Toilette gehen ohne auf ein Stäbchen zu pinkeln um dann ganz höchst romantisch zu meinem Mann zu rennen. Schatz ich habe den Eisprung, auf gehts. 🤦‍♀️

10

Danke fürs Teilen.
Es tut so gut zu lesen, dass man nicht die Einzige ist, die völlig durchgeknallt ist.
Meine Kollegin hat vor 4 Monaten beschlossen, es ist Zeit für ein Kind. Hat die Pille abgesetzt, ist schwanger geworden, hat sich erst gefragt ob sie schwanger ist, nachdem die Periode eine Woche überfällig war. Eine Woche nach NMT testen? Völlige Utopie für mich. Ich bin jetzt Es+ 8 und habe gestern schon einen Frühtest gemacht, den ich 15 Minuten aus unterschiedlichen Perspektiven angestarrt habe. Er war natürlich nicht positiv, egal wie lang ich drauf gestarrt habe. Selbst wenn ich SS wäre (was ich nicht für wahrscheinlich halte) wäre er jetzt sicher noch nicht positiv.
Wie schaffen das manchen Frauen bis zum NMT abzuwarten?

LG