Sehr kurze mens nach Ausschabung

Hallo, ich bin aktuell im 2.üz nach Ausschabung..normalerweise habe ich 5 Tage Regelblutung aber nun 2 Tage mens normal und 3.tag nix mehr...ist das normal?hat es irgendwelche Nachteile für ES oder für schwanger zu werden?🤔

1

So war es bei mir auch dein Körper braucht etwas Ruhe das pendelt sich von alleine ein. Hab Geduld alles andere funktioniert eh nicht.
Wünsche dir alles gute 🍀

2

Hallo, ich bin kein Arzt aber ich würde behaupten, dass die Schleimhaut noch nicht wieder gut aufgebaut ist, wodurch die Blutung schwach/kurz ist.
Wobei bei mir das aber auch von Monat zu Monat immer geschwankt hat, mal viel Blut mit viel Schleimhaut, mal fast gar nichts.
Ich denke dein Körper braucht noch etwas Zeit, das wird bestimmt bald wieder 🙂

3

Hallo,
genau, wie hier schon geschrieben wurde, der Körper besucht etwas Zeit bis er sich erholt hat.
Wenig Schleimhaut bedeute meist auch geringere Blutung.
Wenn sich die Schleimhaut nicht gut aufbaut, dann ist die Chance auch geringer, dass sich die befruchtete Eizelle erfolgreich einnisten kann....
Ich hatte 2 AS 2019 und mein Körper benötigte jeweils 2 Monate um wieder ins Lot zu kommen. Hatte keinen ES die ersten 2 Monate und diese 2 Zyklen waren auch recht seltsam
gegenüber normalerweise von den Schmerzen u.s.w....
Im 3. fand dann der ES wieder statt und im 4. bin ich wieder schwanger geworden.....

Viel Glück!