Morgen allerseits,
da gehe ich tatsächlich einmal nur ne gefühlte halbe Stunde später aufs Klo - Zack Blasenentzündung...
Liege hier nun mit Schmerzen, Wärmeflasche und Blasentee auf der Couch und wollte mich nur mal eben ausheulen, weil gestern/heute ES war/ist...
Hatte mir den 7. ÜZ irgendwie anders vorgestellt
Lg :)
ES und Blasenentzündung 😞
Guten morgen...
Dann geht's dir ja wie mir. Und bei mir zieht sich es jetzt auch seit ner Woche so hin... bin jetzt es+7 die letzten beiden Tage dachte ich ich Habs überstanden und heute morgen tat es wieder weh. Ich versuche es auch mit Tee und mit Cranberriesaft... am 15.01 hab ich ein FA Termin ich hoffe ich komm um die Antibiotika rum
Will euch mal kurz Mut zusprechen.
Bei meiner Tochter hatte ich damals auch kurz vorm ES eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde. Ich hab wirklich gedacht, dass es diesen Monat wieder nix wird, weil wir zu dem Zeitpunkt schon 8 Monate am üben waren. Und genau da bin ich schwanger geworden😊 viel Glück🍀
Habe nun auch Antibiotika bekommen, bin im Moment eher pessimistisch. Falls es doch nicht klappen sollte, ist die Enttäuschung nachher nicht so groß.. :)
Ich wünsch dir erstmal eine gute Besserung und trotzdem alles Gute für den Zyklus 🍀
Allgemein ist es wichtig, wenn man zu Blasenenzündungen neigt, nach dem Sex aufs Klo zu gehen. Sex kann bei manchen Blasenenzündungen begünstigen, daher haben das Problem mehrere Frauen um den Eisprung😉
Danke💕
Ja, ich bin eigentlich ziemlich zügig und gehe innerhalb von 5-10min aufs Klo. Gestern hab ich es irgendwie verpasst😅
Danke für den Tipp