🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Montag 🌼🌼🌼

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Start in die Woche.

Meine Werte sind scheinbar alle gestiegen,doch ich bin mir da nicht ganz sicher.

Nach meinem Urlaub hab ich vorm Frühdienst jetzt nur knapp 3 Stunden schlafen können. Ich weiss, zu kurz für Ava, und früher hat er dann einfach keine Werte angezeigt sondern nur N/A.

Aber heute zeigt es Werte an und gleichzeitig die Meldung dass keine Werte erhoben werden konnten 🤔 Sind das dann jetzt nur zufällige Werte die gar nicht stimmen?

Lg Nalea

1
Thumbnail

Und hier diese Meldung

2
Thumbnail

Guten Morgen Liebes🙋🏼‍♀️
Ich hatte das diesen Zyklus auch schon so! nehme die werte trotzdem! bei mir hatte es einfach erst am nächsten tag das grüne fenster vorgeschoben.
sieht toll aus da bei dir🍀✊🏼❤️

3
Thumbnail

Moin👋
Man bin auch müde 😴
Und einen mist geträumt 🙄
Also, Puls (+1,0) und Tempi (+0,18) und AF (+0,2) machen was sie sollen....aber der HRV ist mal wieder out of order🤦‍♀️ ich wusste doch,das der sich net beeindrucken lässt.
Habe gestern Abend nur einen Mini Schluck frauenmanteltee getrunken, die letzte ganze Tasse nachmittags. Vll ist das ne gute Lösung hinsichtlich Puls.
Meine Zweifel haben die Hoffnung gestern wieder niedergerungen irgendwie. Bin ganz froh drum, der Absturz bei Ankunft des Drachens wäre zu hart gewesen. Wenn's doch klappen sollte umso besser 🙂
Der HRV muss ja runter gehen,gell?

LG

4

finde deine kurve immernoch super😍❤️🍀✊🏼

5

Das lese ich immernoch sehr gerne 🤭 aber ich fühle mich wohler damit, mich nicht darauf zu versteifen. Ich hatte schonmal so eine harte Landung, dabei hatte ich PMS vom allerfeinsten weil ich es zu gut mit bryo gemeint hatte 😬🙈 viel hilft nicht unbedingt viel hab ich da gemerkt 😂
Ihr dürft das gerne weiterhin schreiben. Wenn ihr recht habt, umso besser. Wenn nicht lande ich nicht ganz so hart, wenn ich die Zweifel regieren lasse 🤭