🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ,

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😊.

Bei mir noch nicht's besonders aber bald 😁.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 💋💞.

Lg

1
Thumbnail

Moin👋
Man bin auch müde 😴
Und einen mist geträumt 🙄
Heute bin ich ES+7. Also ca 1 Woche noch bis NMT.
Also, Puls (+1,0) und Tempi (+0,18) und AF (+0,2) machen was sie sollen....aber der HRV ist mal wieder out of order🤦‍♀️ ich wusste doch,das der sich net beeindrucken lässt.
Habe gestern Abend nur einen Mini Schluck frauenmanteltee getrunken, die letzte ganze Tasse nachmittags. Vll ist das ne gute Lösung hinsichtlich Puls.
Meine Zweifel haben die Hoffnung gestern wieder niedergerungen irgendwie. Bin ganz froh drum, der Absturz bei Ankunft des Drachens wäre zu hart gewesen. Wenn's doch klappen sollte umso besser 🙂
Der HRV muss ja runter gehen,gell?

LG

Ps: nalea hat auch ne Kurvenrunde aufgemacht.🤭

9

Deine Kurve sieht immer noch Mega aus und wenn der HRV zum NMT fällt und unten bleibt ist es völlig ok 😁 . Bei ES+7 ist ja auch erst die Einnistung 😘

28

Positiv bleiben. Noch sehe ich nichts negatives. 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen,

keine Ahnung was die Kurve macht Tests bis auf prägelinie oder vl negativ und mens keine Ahnung ob sie tatsächlich wieder kommt oder ob es doch wieder ein Monster Zyklus wird....

Kennt ihr das wenn ihr einfach das Gefühl habt das es wohl nie was wird...😔
5 Jahre und kiwu Klinik und jetzt nach der Abnahme sah es so gut aus 🙈
Trotzdem schönen Tag euch....

10

Mh.... ist noch sehr stabil. ES+16 wärst du jetzt . Ich habe auch immer so eine lange 2 Hälfte. Ich glaub da hilft nur abwarten 😬

27

Noch nicht aufgeben. Du hast soviel geschafft. Der Körper muss noch hinterher kommen. 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙃

Hoffe euch geht es besser wir mir. Bin mal wieder mit Kopfweh und Halsschmerzen aufgewacht 😕

Bei mir sieht es heute so aus: RP und AF sind gestiegen und die HT und HRV ordentlich gesunken. Denke das sich mein Körper so langsam auf den ES vorbereitet 🙈 mal schauen was der Ovu heute sagen wird 😉

Wünsche euch allen ein schönen Tag 🙃

11

Es geht in die schöne Phase 😁 . Lange kann es nicht mehr dauern 😊

12

Gute Besserung 🍀 nicht das du was ausbrütest

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊 meine Werte steigen. Ich freu mich so👏 nach dem Durcheinander im letzten Zyklus.

13

Na das sieht ja mal toll aus 😁 . Viel viel Glück 🍀🐞

21

Danke, gleichfalls 😚

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
In meiner Kurve gehts runter... Lila Ovu immer noch ein leere Kreis, Zervix reichlich ( die Himbeerblätter?)
Das mit dem Ovu macht mir ernsthaft Sorgen, ich weiß, dass es verschiedene Stärken gibt... oder stimmt was nicht mit meinem LH und Östrogen? Wäre das ein Hinweis?

Guten Start in die Woche 💪🏻

6

... also eigentlich geht nur die Tempi runter, sehe ich gerade 🤪

14

Es geht Richtung Eisprung aber es könnte noch bisschen dauern . Kann sein das die Ovu's zu stark für dich sind . Machst du parallel noch andere ?

7
Thumbnail

Bei mir schaut es so aus.

15

Noch ist alles drin 😊 . Wie lang ist deine 2 Hälfte ?

18

Entweder Freitag oder Samstag müsste sie kommen. Ich hab heute morgen ein test gemacht konnte mich nicht zusammen reissen. Allerdings ganz komisch mu urin ein Schatten und der 2 urin(vorher nix getrunken) stärker zu sehen aber auch kur ein hauch nun bin ich total verwirrt. Muss es aber frühzeitig wissen da ich sonst meine Tabletten weiter nehmen muss🤪

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meine Kurve. Gestern mit Ovus angefangen und er war schon gestern fast komplett positiv.

Bin mal gespannt wie der Ovu heute aussieht.

16

Das klingt doch super 😉 . Dann hat sich dein Körper wieder gut eingependelt.

Viel viel Glück für diesen Zyklus 😘

41
Thumbnail

Hier mal meine Ovus. Von oben angefangen:

- gestern Mittag
- gestern Abend
- heute morgen

Also kann ich den von gestern Abend als positiv werten ? Krass wie schnell das LH ansteigt. Der eine war mittags, der andere abends.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen zusammen😉
Na habt ihr mich gestern vermisst? War etwas stressig bei uns. Kurve ist auch noch unspektakulär. Aber geht schon in die Richtung 🙂

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch ❤️

25

Guten Morgen 🙃😊

Klar haben wir dich vermisst 😉😊
Hoffe das du dich gestern trotz dem Stress etwas erholen konntest 🍀

26

Wir sind gestern spontan auf eine Hochzeitsmesse gefahren und haben unseren Couchtag geopfert. War ganz nett, aber keineswegs erholsam, 🙄

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe relativ gut geschlafen, bin aber trotzdem total müde. 😅

Der Ovu heute Morgen war noch negativ, wie erwartet. Ein paar Tage wird’s wohl noch dauern. 😇

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

LG Isi 🍀🍀🍀

32

Aber lange wird es nicht mehr dauern 😘
Schön 🐝🐝🐝 setzten 😁