🍀💞🍀Kurvenrunde am Montag🍀💞🍀

Thumbnail

Guten Morgen 😃
Nachdem meine Temp gestern so weit oben war, ist sie heute wieder auf normal Niveau. Schon krass was die Uhrzeit bewirken kann.
In den nächsten Tagen starte ich wieder mit Ovus. Dann geht es in die 10te Hibbelrunde 😅

1
Thumbnail

Meine sieht im Moment so aus. Ich würde behaupten ich hatte meinen ES, aber dafür steigt die Temperatur doch zu langsam 😕

3

Hm sowas ist doof, abwarten, vll ist die Temperatur nur etwas verbummelt, bzw die Werte davor vll doch mit Störfaktoren?

12

Jeder Anstieg ist anders. Kann gut sein, dass deine Tempi morgen einen Satz nach oben macht. Ich puste einmal kräftig! 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Bei mir ganz jetzt das hibbeln wieder an mit den Balken.

13

Ganz viel Glück dir 🍀🍀🍀🍀

19

🎉 Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.
Heute Morgen kamen die Balken. Normalerweise wollte ich dann wieder aufhören mit messen und warten was passiert. Da ich aber eine bescheidene Nacht hatte, werde ich mal noch 1-2 Tage messen, ob ich tatsächlich in der Hochlagephase bin und somit einen ES hatte.

LG

14

Wäre auf jeden Fall ein super Anstieg! 🥺🍀

17

Ja, ich hoffe es, zumal ich sonst immer arg Zick Zack gefahren bin in der ersten ZH.

Und mein Mann und ich könnten gute Nachrichten gerade sehr gebrauchen:-(

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

Werde heute mittag mit Ovus starten.

Ganz ganz viel Erfolg an alle 🍀✊🍀

6

Dir auch. Hoffe du hast eine wenn pünktlichen ES!

7

🍀 Schön dass wir wieder zusammen hibbeln können

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja, das ist wirklich krass, was nur wenige Stunden bewirken.

Meine Tests bleiben positiv. Weiter hoffen. 🙏

9
Thumbnail

Tut gut es schwarz auf weiß zu sehen 😍

21

So schön. 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten morgen.
Dann wünsche ich möglichst bald positive Ovus und frohes Hibbeln.

Bei mir ging es weiter runter und auch wenn ich erst nach 1 Uhr geschlafen habe und schon ab kurz nach 5:30 nicht mehr schlafen konnte, habe ich bei der Temperatur nicht mehr viel Hoffnung. Die Cl ist bei Urbia auch zu hoch, da ich den Wert vom 1.1. nicht ausklammern kann, aber trotzdem...

16

Siehe leider wirklich nicht so optimistisch aus. ☹️

27

Schade. Sieht wirklich nach Mens aus... ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Lass dich nicht unter kriegen 🍀

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Meine ist total durcheinander

28
Thumbnail

Guten morgen,eine tempi ist heute schön gestiegen.mit so einem schnellen Anstieg hab ich nicht gerechnet.ich denke dann muss ich nicht bis morgen warten sondern kann heute Abend mit utrogest anfangen. Habe gestern ganzen Tag Mittelschmerz gehabt.und 🐝 gestern in der Nacht um 1 müssten gut sein.
Doof wenn der Mittelschmerz so stark ist das man nicht nachlegen kann😏

29

Wirklich ein schöner Anstieg. Daumen sind gedrückt 🍀

30
Thumbnail

Guten Morgen, sieht doch super gut aus, ES war bestimmt gestern bzw heute :) Meine Kurve legt auch derzeit so einen Raketenstart ein :D

weiteren Kommentar laden
31
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ☀️🍀ich habe auch endlich Balken bekommen. Dachte eig noch nicht mein eisprung gehabt zu haben 🤷‍♀️

34

🐝 sitzen gut. Meine Daumen sind gedrückt 🍀