Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich hatte gestern 07:30 einen positiven ovulationstest. Gestern Abend war unser Spender da. Er könnte heut abend gegen 6 nochmal. Würde das noch im Zeitraum sein oder schon zu spät?🤔
Geld investieren ja oder nein 🤷🏼♀️
Ich teste nach positivem ovu weiter, um den Abfall des LH zu sehen, ovus sind noch positiv.
Ja oder nein? 🤔
Spender "kommen lassen" 🤭?
Nachdem der ovu positiv ist kann es ja nochmal 24-36 Stunden dauern bis das Ei springt, und das Ei an sich ist dann ja auch nochmal für 24 Stunden befruchtbar.
Ich würde die Chance auf jeden Fall nutzen und heute Abend nochmal nachlegen. Viel Glück 😊
Vielen lieben Dank dir 😊
Wie meine Vorrednerin schon sagt, ich würde die Chance heute Abend nochmal nutzen. Die ovus sind ja auch noch positiv also scheint das Ei noch nicht gehüpft zu sein, sondern hüpft heute erst und dann bist du auf der sicheren Seite . Viel Glück drücke dir die Daumen
Vielen Dank. Ich wünsche dir auch maximale Erfolge 🍀
Jetzt bin ich neugierig geworden? 😊
Ein Samenspender der kommt um mit dir Geschlechtsverkehr zu haben? Versteh ich richtig oder? Ist der jenige dann von einer "Agentur" oder wie darf man sich das vorstellen?
Drücke fest die Daumen😊
Nein, wir machen das via Bechermethode. Er spendet in einen Becher und wir zeigen mit einer Spritze auf. Sehr romantisch alles 😅
Gibt diverser seriöse Seiten im Internet, bei denen man privat mit Männern Kontakt aufnehmen kann
Sterben die spermien an der Luft dann nicht gleich ab? Sehr interessant. Hab ich noch nie gehört😊Ich hoffe für euch es klappt😊