Es+11 Test negativ trotz vermeintlicher Einnistungsblutung?

Hallooo,
So viel wie ich hier poste da muss man denken ich bin verrückt..soo ÜZ xyz KiWu seit 1nem Jahr..diesen Monat hab ich nur Ovus bis ES gemacht, mehr hatte ich nicht mehr hier..wollte erst ab Fälligkeit testen aber dann passierte was komisches..an ES+9 hatte ich hell roten ZS am Klopapier..mein Herz rast..ich bin felsenfest der Überzeugung Gott gibt uns die Chance zum 2. mal Eltern zu werden..tja nun Sitz ich hier an es+11 mit nem negativen Test von Testamed 😖 dabei bin ich fest der Überzeugung ich wäre schwanger..was kann das sonst gewesen sein, einmalig an Es+9 ..kein sex gehabt das man sagen kann Verletzung der Schleimhaut..jemand Erfahrung? Hatte das mal jemand und war auch NICHT SCHWANGER ? Darf ich überhaupt noch hoffen?
Langer Text aber ich brauche Rat!

1

Hab noch zwei Tage Geduld! Kann schon sein :)

2

Danke für die Hoffnung 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Ich kenne meinen Körper sehr gut und achte auf die „Anzeichen“ bei meiner ersten SS hat es 7 ÜZ gedauert, in dem wo es geklappt hat hatte ich an es+10 eine hellbraune SB einmalig am Klopapier..und nur dies..🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Bitte lieber Gott lass es geschehen sein 🙏🏻🙏🏻 Bei meiner erste SS hab ich mit dem CB an es+12 deutlich positiv getestet

3

Vielleicht war dein ES noch gar nicht sondern nur ein Anlauf. Positive ovus sagen nicht mit Sicherheit das ein Ei springt. Roter Zervix Schleim klingt nach ovulationsblutung. Auch wenn es dag nicht war. Zwischenblutungen können immer Mal wieder auftreten.
ES+9 ist viel zu spät für Einnistungsblutung (klingt bei dir nach hellrot also frisches Blut) wenn es nicht altes Blut ist was erst später rauskommt.
Vielleicht warst Du aber auch einfach nur zu früh mit testen. Ich drücke die die Daumen, dass es eine Blutung durch die extra starke Durchblutung durch eine Schwangerschaft ist, und der Test einfach noch nicht anzeigt. Das kann ja dauern bis hcg im Urin ist. Halt uns auf den laufenden wenn du magst.

4

Den ZS beobachte ich zum ES auch, auch der mittelschmerz hat gepasst 🙏🏻 Wie ich oben gepostet hab, hatte ich das in meiner ersten SS auch allerdings an es+10 und hellbraunes Blut, bleibt nur noch hoffen 🙏🏻

5

braun ist alt, war es denn jetzt auch braun, es klang eher wie hellrot also frisches blut in deinem Post.

weitere Kommentare laden