Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin wirklich ratlos. Habe gestern einen David Test gemacht, der meines Erachtens absolut positiv ist. Heute früh mit morgen-Urin ist die zweite Linie kaum sichtbar. Oder bilde ich mir da was ein?
Ich vermute, dass ich heute es 13/14 bin.

Vielen Dank euch!!!

1

Hallo, also die Intensität nimmt auf alle Fälle ab, aber am 2. Sieht man definitiv noch was. Es kann sein, dass dein Urin vl zu dünn war, dass der test defekt ist, oder im schlimmsten fall auch, dass es sich nicht fest genug gebissen hat. Ich würde an deiner Stelle noch einen machen, mal 4h zusammenzwicken. Wenn der dann stärker ist als der aktuelle test, dann war der Streifen defekt. Viel Glück wünsch ichdir,

Lg meli (26.ssw)

3

Dankeschön. Ich hoffe das beste und halte euch auf dem laufenden. 😊

2

Guten morgen meiner sah auch so aus nachmittags mehr am nächsten morgen weniger 🤷🏻‍♀️ ich habe beim fa angerufen um einen Termin für Blutabnehmen zu bekommen das haben sie dann zwei mal gemacht und zu schauen wegen dem hcg also mach doch einen Termin bei mir war der Test 3 Tage vor mens.

4

Irgendwie ist mein Frauenarzt da komisch. Man bekommt erst einen Termin, wenn man einen aussagekräftigen Test hat. Damit traue ich mich da noch nicht hin. 🤭

5

Dann zeig doch deinen Test er ist ja positiv und sag du hast am Wochenende ein Ausflug in den Freizeit Park vor ihr wollt mehrere Kilometer hin fahren wäre ja doof wenn du schwanger bist und dem Kind was passiert. 😅🤗

weitere Kommentare laden
7

Also ich hab die gleiche Erfahrung gemacht. MU ist bei mir nicht zum testen geeignet ;) und dann liegt es z.T. eben auch an der Qualität der Tests. Mach doch heut Nachmittag oder gegen Abend nochmal einen und halte dich mit dem Trinken etwas zurück :).

Viel Glück! #klee

9

Ich sehe bei beiden was. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und hoffe es beißt sich fest.
Lg

10

Ich habe gerade einen digitalen Test gemacht. Positiv. Herjeeeee, ich kann es gar nicht glauben !!!

11

#huepf
Ich freue mich so für dich
#herzlich lichen Glückwunsch