Guten Morgen ihr lieben 👋🏼
Wer ist denn hier alles ES+11 oder irgendwo da drum herum? Wie gehts euch? Wer hat schon getestet wer noch nicht? Wer hat irgendwelche Symptome wer nicht? Erzählt mal..
Ich bin heute etwas geknickt.. es+8/9 hatte ich solche Unterleibschmerzen das ich mir kurz Sorgen gemacht hab weil das über periodenschmerzen hinaus ging. Parallel war ich suuuper müde, mache nie! Mittagsschlaf und am Samstag hab ich plötzlich 2 Stunden geschlafen.. irgendwie hab ich angefangen eins und eins zusammen zu zählen und seit gestern (es+10) ist alles wieder weg. Ich war zwischenzeitlich ganz hoffnungsvoll und jetzt denk ich ich kann den Zyklus abhaken 😬 und Donnerstag wenn die mens kommt gehts dann in den 8ten ÜZ🥺😭 getestet habe ich nichts aber kennt ihr das wenn mans einfach irgendwo tief im inneren „weiß“?
ES+11 - wie gehts euch?
Bin es+6 und hab noch garnix.hmmmmm...in der letzten Schwangerschaft hatte ich um es+7 Rum schon Brustschmerzen und Müdigkeit ......
Ich drücke dir die Daumen 💕
Hi . Bin auch es11 heute... habe gestern getestet aber blütenweis.
Aber habe die one step gehabt. Heute hole ich mir mal den presense . Soll besser sein und nicht so ein mist sein .
Ich hab seit es 8 etwa sowas von Heißhunger und könnt nur "fressen " schon fast. Obwohl mir mega schlecht ist . Aber esse will ich trotzdem...
Heute Abend mache ich den Test.
Würde an deiner Stelle nix abhaken . Ich habe seit 5 Jahren das erste mal einen Eisprung.
Hatte noch nie solche Symptome.
Hatte auch in der Gegend wie du solche Schmerzen wo ich dachte gleich kommt meine mens.
Wir müssen positiv denken.
Nix abhaken .
Heute Abend testen wir 2 süßen.
Viel Glück 💕
Ja das stimmt da hast du wohl recht mit dem positiv denken.. mir erschließt sich nur nicht wieso ich vor paar Tagen so krasse „Symptome“ hatte und jetzt nicht mehr - also muss es ja mal wieder pms gewesen sein auch wenn die Intensität dafür für meine Verhältnisse irgendwie nicht normal war 🤷🏼♀️😆möchte aber eigentlich nicht vorher testen.. kann keine negativen Tests mehr sehen
Hallo mir gehts so wie dir 🙈
Ich bin ES+9 und hatte am ES+7 einfach mal getestet füge das Bild ein
Aber ich weiß nicht ob das eine verdunstungslinie ist wir wünschen uns so sehr ein Baby aber hab Angst enttäuscht zu werden ab und zu unterleibsziehen hab ich auch und Müdigkeit ist auch schlimm 🤦🏼♀️ Bringt ja nichts sich verrückt zu machen wir müssen einfach abwarten .. wage doch auch mal einen Test?🎈
Deiner sieht positiv aus. Obwohl er fleckig aussieht 😊🙈 so positiv für mich. Viel Glück
Also für mich ist der positiv.. würde mal ganz leise gratulieren 💕 🍀
Bin ES plus 10, bin eigentlich guter Stimmung und teste heute noch mal. Viel Glück allen Ladys
Drücke dir die Daumen liebe
Danke dir natürlich auch ☺🍀
Ich müsste ES+11 sein. Es ist unser 1. Üz. Ich habe nix gemessen oder getestet. Ich bin einfach aufgrund von Mittelschmerzen vom ES ausgegangen. Am Donnerstag müsste mein NMT sein. Ich werde nicht vorher testen. Anzeichen hab ich null. Zwischendurch waren meine Brustwarzen mega empfindlich und ich hatte immer ein Ziehen und Zwacken im UL. Jetzt ist nix mehr. Ich warte einfach mal ab.
Ab nächsten Zyklus wollte ich mal mit Ovus den ES bestimmen
Dann bin ich mal gespannt was bei dir rauskommt! Drücke dir die Daumen 💕
Danke ❤ ich dir auch
Hallo :) ich bin heute ungefähr ES+10.
diesen Monat bin ich noch total entspannt. Ich habe diesen Monat alles weg gelassen und es tut so unheimlich gut :) nur jetzt erwische ich mich selbst wieder in diesem Forum 🙈 spätestens Samstag sollte die mens kommen. Wenn man nicht soviel drüber nachdenkt, dann hat man auch diese ganzen Anzeichen nimmer 😉 ich probiere gelassen zu sein und nicht zu sehr zu hibbeln, obwohl es jetzt schon schwierig wird . Testen werde ich nicht vor nmt und auch zusammen mit meinem Mann.
Übrigens Müdigkeit ist ein gutes Zeichen, bei meiner ersten SS war ich zu Beginn auch suuuuuper müde 💤
Ich drücke allen die Daumen:) und eine schöne Woche!
Das klingt ja toll! Was macht ihr denn sonst immer „alles“? Man hört da ja echt viel und da das hier jetzt unser 7ter ÜZ war überlegen wir langsam auch was man noch unterstützend machen könnte.. bisher nehme ich nur folsäure und benutze Ovus
Also wir haben nicht besonders viel gemacht. Bin auch erst im 4. UZ nach meinem ersten Kind. Aber sobald der Wunsch da ist, macht man sich einfach verrückt und probiert alles...
Ich hatte ovus verwendet, Temp gemessen, ovaria c. Und Byr. genommen und Tee getrunken. Tatsächlich bin ich ohne dem Ganzen viel entspannter. Obs geklappt hat, erfahre ich erst am Wochenende. Obwohl das Gefühl gar nicht so gut ist. Aber wir haben kein Stress. Irgendwann wird’s klappen, hoffe ich🙈
Hey,
Also ich bin heute im 4. ÜZ und ES+10 und war auch so dumm und habe heute morgen schon Mal getestet und der war natürlich blütenweiß... Ich wusste es eigentlich auch schon vorher und hatte mir eigentlich vorgenommen nicht zu testen, aber irgendwie ging es dann doch nicht anders 🙈 aber enttäuscht ist man dann trotzdem immer...
Und Anzeichen? Also gestern beim Wäsche aufhängen dachte ich kurz mir wäre ein bisschen schwindelig und immer Mal wieder ein Ziehen im Unterleib... Aber das ist wahrscheinlich alles nur eingebildet. Früher hab ich auf so was nicht geachtet, aber seit wir aktiv daran basteln, achtet man einfach auf alles. Furchtbar 🙈😅
Ich drück uns allen die Daumen, dass die Tests noch positiv werden 🍀