Und na klar wie soll es den auch sein
Blutenweiss
Ich bin so depp sorry
Klar das man bei es+9 nichts sehen kann
Einige kennen meine Lauf der. Letzten Monate ja
Meine letzte fg war im. November 19 Eileiterschwangerschaft 5.11
Meine erste Periode dann am 14.12
Mein positiv Ovulationstest war am 4
1.20
Mal gespannt wann es endlich. Klappt und bei uns bleibt
2 kids an der Hand
2 ✳ 7/2019/11/2019😢
Es+9 ich Habs getan
Bei mir auch... Irgendwie hab ich innerlich schon wieder aufgegeben, was ebenso doof ist... ich drück dir die Daumen :)
Joa der verstand setzt oft mal aus
Obwohl. Man weiss es is Schwachsinn
Wenn am 04.01. dein Ovu positiv war, kannst du jetzt noch nicht ES+9 sein, da das Ei ja erst später springt. Also, alles noch im Rahmen. Mach dir keinen Kopf.
Ich drück dir die Daumen
Wie soll ich es den sonst rechnen?
Laut meiner App steht 9 Tage nach eisprung
Morgen ☕️
wenn dein OVU am 4.1. positive war , dann bist du max. ES+8 😉
Noch alles möglich . Verstehe deine Ungeduld nur zu gut ☺️
Ich bin heute ES+9 und mein Test gestern war auch Blüten weiß.
Ich hatte bisher keine Lust nochmal zu testen ( werd es aber vermutlich noch machen 😜)
Lg Nadine
Gib nicht auf, ich hab an ES+10 (Silvester) auch blütenweiß negativ getestet und hatte schon schlechte Laune, verstehe dich also vollkommen.
Konnte dann aber an NMT (4.1.) Positiv testen und warte jetzt ungeduldig auf den ersten Ultraschall.
Also Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir alles Gute 🍀🍀🍀
Das baut mich gerade auf. Hab auch heute an vermutlich ES+9 blütenweiß negativ getestet.
Jetzt nur noch mal für mich zur Beruhigung 🙈
Du hattest ihn auch gedreht und gewendet, vlt noch länger liegen lassen, auseinander gebaut etc und es war NICHTS zu erahnen???
Ich denke immer, das da doch was zu sehen sein MÜSSTE zumindest nach der Ablesezeit und mit Taschenlampe dahinter etc.
Ich glaub, ich bin wirklich bekloppt 🙈😂
Ich hab den aus allen Perspektiven betrachtet weil ich es einfach nicht glauben konnte, war ja Silvester und die "party" fand bei uns statt und ich wollte wissen ob ich um Mitternacht mit anstoßen kann...
Ich hab wirklich versucht irgendwas zu sehen auch nach Stunden hab ich ihn nochmal aus dem Müll gezogen 🙈 aber da war rein gar nichts
War genauso Ungeduldig und habe getestet bei es+9 auch schneeweiß. Aber ich habe auch Videos gesehen da haben die Tests angeschlagen. Welchen test hast du genommen?
Ich auch wieder 😥
Auch blütenweiß.
Allerdings hatte ich am 02.01.um 23.00 Uhr meinen 1. positiven Ovu.
Du müsstest erst ES+8 sein.
😊 Da besteht bei dir definitiv noch große Hoffnung 🎉🍀🙏