3 monatsspritze und keine Periode mit Pille vielleicht

Hallo hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht das nach der 3monatsspritze die Periode nicht kam und exstra eine normale Pille gekommen hat und danach die Periode wieder kam lg

1

Ich hatte damals durch die Spritze 1.1/2 Jahre lang durchgehend meine Tage 🙈

2

Ok ich habe sie vor 1 Jahr abgesetzt und noch garnicht keine Periode seit dem

3

Bei mir hat es ungefähr 1 Jahr und 3 Monate gedauert bis ich das erste mal meine Periode wieder hatte.
Ich würde nichts nehmen und einfach warten

4

Hi
Ich habe die 3ms 3 Jahre lang gehabt, Bis meine Periode Kam hat es 8 Monate gedauert.

Es Dauer seine Zeit bis der Körper wieder normalisiert ist, also du kannst mit 1-2 Jahren rechnen.

Ich bereue es das ich die 3ms genommen habe. Die sollte echt Vorboten werden oder für Frauen die wirklich keine Kinder haben möchten

5

Hast du denn mittlerweile wieder ein geregelten Zyklus? Und wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

Ich hab es auch bereut dachte zwischendurch schon ich kriege nie wieder meine Periode

6

Ja habe Gott sei Dank ein regelmäßigen Zyklus zwischen 28-30.

Die Periode wirst noch bekommen keine Sorgen es dauert halt.
Wir sind jetzt genau 2 Jahre am üben leider bis jetzt ohne Erfolg.

Aber frag mal deine FÄ ob es keine Möglichkeit wäre mit der Pille, eine Freundin von mir hat das so gemacht. Sie hatte auch die 3ms. Als sie die ab gesetzt hat, hat sie nach 1 Monat die Pille genommen und keine 2-3 Monate später (weiß nicht mehr genau wie lange) hat sie wieder ihre Periode bekommen.
Und ihr Zyklus ist Regelmäßig.

Also Kopf hoch es wird schon, nur Geduld

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
Ist bei mir zwar schon lange her, aber ich hatte auch die 3 Monatsspritze und nach Absetzen extreme Zyklusprobleme. Hab dann nochmal für zwei Zyklen die Pille genommen und anschließend Hormone bekommen. Im 2. Üz nach Absetzen der Pille hat es geklappt. Die Spritze ist bekannt dafür, dass sie den Hormonhaushalt sehr aus dem Gleichgewicht bringt. Lass dich am besten von deinem Fa beraten.
Lg

10

Ja der sagt immer nur abwarten abwarten wegen der Pille habe ich auch schon angesprochen da meinte sie das würde nichts bringen weil der Körper ja dann nur neue Hormone bekommen tut

11

Hol dir doch eine zweite Meinung ein

weiteren Kommentar laden