Hallo!
Kurze Frage, habe nur noch 1 mal Nachts gestillt und jetzt seid 2 Wochen aufgehört, wir sind am 2. Kind dran😉 benutze gerade ovulationstest, wann sind die denn so richtig positiv? Oder könnte das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ich weiß halt nicht wann mein Zyklus anfangt, hatte schon sehr lang keine Periode mehr..
Das ist noch Neuland für mich mit den Tests!
Danke schonmal fürs lesen😉
Ovulationstest 2 Wochen abgestillt
Hallo😊
Rechts der Strich muss mindestens genauso stark sein bzw stärker als die Kontrolllinie.
Einfach weiter testen, da war noch kein eisprung und für eine Schwangerschaft finde ich den ovu zu schwach 😊
Also wenn der Strich jetzt immer stärker wird, steht der Eisprung dann kurz bevor?
Kann, muss aber nicht. Manchmal sieht es nach eisprung aus, dann nimmt das Ei aber nur Anlauf und hüpft ein paar Tage später.. Oder auch gar nicht 🤷🏼♀️
Teste einfach weiter oder warte erstmal auf deine Menstruation 😊
Hallo, guten Morgen!
Wenn du nach der ersten Schwangerschaft noch keine Periode hattest, ist es natürlich schwer, zu sagen, wann der Eisprung sein könnte. Theoretisch müsstest du wohl fast täglich einen Ovu machen, um den ersten ES nicht zu verpassen 😅. Oder du wartest entspannt auf die erste Mens und startest dann in die Hibbelzeit für Nr 2. Wie alt ist denn eure Nr1? Bei meiner Schwester kamen die ersten Tage nach dem Abstillen erst 4 Monate später und dann auch nur sehr unregelmäßig. Sie hatte ihr erstes Kind aber auch fast 2 Jahre gestillt, wenn auch am Ende sehr unregelmäßig.
Ich wünsche euch eine schöne KiWuZeit und viel Glück 🍀