Hallo ihr Lieben.
Ich durfte letzte Woche positiv testen (nmt +1, clearblue sagte 1-2 wo.)
und freue mich riesig darüber, wirklich. Laut letzter Periode usw bin ich heute ssw 4+5.
Ich habe aber eine riesen Angst, vor einer MA, dass etwas nicht stimmt 😔
ich hatte letzte woche bis gestern ca. seeeeeehr leichte Blutungen, die gerade so nur am Klopapier waren (hellrosa).. und Symptome hatte ich auch nicht wirklich, nur mal Unterleibziehen und empfindliche Brustwarzen, druckempfindliche Brüste. Aber auch das ist seid gestern weg 😔
Ich fühle mich absolut gar nicht schwanger.. war es aber auch noch nie 😔
Beim Frauenarzt habe ich angerufen, die meinen der Termin am 23. reicht aus & man muss vorher nach nichts schauen.. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. War heute beim Hausarzt und hab mir ß hcg mit abnehmen lassen..
ich werd irre 😔
Hey :) mach dich nicht so verrückt. Hellrosa Blutungen sind meistens völlig harmlos.
Ich hatte auch keine SS Anzeichen. Jede Frau ist eben unterschiedlich.
Es wird alles gut sein mit deinem kleinen Krümmel 🍀
danke für deine antwort!
also kann das schwanken ja?🙈
man ist ja so blöd und liest im internet und sieht was anderen so schlimmes passiert und dass wenn die anzeichen nachlassen nen hinweis auf eine fehlgeburt sein kann 😔
Ja auf jeden Fall! ich hatte wirklich überhaupt keine Anzeichen & alles war prima. Meine kleine ist jetzt 2einhalb 👧🏼
Ja das kenne ich! Am besten garnicht mehr googeln und deinem Körper vertrauen. Es wird alles gut gehen 🍀
& erstmal ❤️Lichen Glückwunsch!
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Vertrau deinem Krümel, du kannst leider nciht viel anderes machen, als positive Gedanken in deinen Bauch zu schicken :)
Das beste zu Beruhigung ist, wenn dein Arzt heute und in 3-4 tagen nochmal Blut abnimmt, daran kann man sehen, ob der HCG Wert gut ansteigt. ein Wert alleine sagt leider nciht viel aus.
Du kannst auch nochmal einen CB mit WB machen, der müsste bei 4+5 dann 2-3 anzeigen und ab 5+1 dann 3+ :) (Aber hier habe ich auch schon von einigen gehört, dass der nie 3+ angezeigt hat und trotzdem alles ok war... Ich hab mit dem an 5+2 3+ angezeigt bekommen und war dadurch schon beruhigter)
Alles Gute für dich!
danke für deine antwort!
ich hab noch einen zuhause, dann werde ich den morgen oder mittwoch mal wagen, aber ich hab angst vor dem ergebnis 😔
positive gedanken in meinen bauch schicken hört sich wirklich schön und passend an!
wir haben fast 1 1/2 jahre probiert und jetzt wo die tests endlich positiv sind kommen die neuen sorgen 🙈
Ja, das kenne ich :)
Aber jemand sagte mal zu mir, dass man sich daran als Mutter gewöhnen muss.
in den ersten 12 Wochen macht man sich sorgen, ob es bleibt, danach bis zum Ende der SS, ob es auch gesund und leben zur Welt kommt und sobald es da ist, ob es nachts atmet und so weiter und so fort...
Irgendwie hat es mich beruhigt, dass es jedem so geht und dass man nunmal ab jetzt nciht mehr für sich alleine verantwortlich ist :)