Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Wochen hier schon häufiger berichtet. Nach starken Blutungen, die ich für die Menstruation gehalten habe, habe ich positiv getestet. Auf dem ersten US war danach eine kleine Fruchthöhle zu erkennen, vergangenen Dienstag konnte meine FA diese im zweiten US nicht sehen. Sie hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass da noch etwas ist - daraufhin ist für mich eine Welt zusammen gebrochen und ich hatte damit abgeschlossen. Nun hat sie Dienstag und Freitag Blut abgenommen, um das Ganze zu überprüfen. Eben habe ich in der Praxis angerufen, Ergebnis: das HCG hat sich verdoppelt....
Ich bin vollkommen perplex und befinde mich in einem Gefühlschaos und weiß überhaupt nicht, was ich nun denken soll. Dieses Hin und Her macht mich total wahnsinnig und raubt einfach nur unheimlich viel Kraft. Natürlich mache ich mir jetzt wieder Hoffnungen und habe wieder wahnsinnige Angst, dass ich mich zu sehr rein steigere und ich morgen wieder enttäuscht werden (ich soll morgen früh zum Ultraschall kommen).
An die Erfahrenen unter euch: ist die Verdopplung auf jeden Fall ein gutes Zeichen?
Danke euch und liebe Grüße von der zittrigen Thessa90..
Gefühlschaos :-( Schwangerschaft intakt / nicht intakt - HCG verdoppelt
Wie hoch ist denn der HCG und in welcher Woche befindest du dich? Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wie hoch der Wert konkret ist hat sie nicht gesagt. Nur, dass die FA meinte, es wäre ein gutes Zeichen. Meinen Eisprung hatte ich im Zeitraum vom 15.12-17.12. - ich wäre jetzt also Ende der 6.SSW/Anfang der 7.SSW
ohje. so ein durcheinander. verdopplung ist ein gutes Zeichen, sonst hätte das der Frauenarzt auch nicht gesagt. Ich drücke dir super dolle die Daumen! Es ist ja auf jeden Fall keine ELSS wenn vorher eine Fruchthöhle zu sehen war in der Gebärmutter.
Du schaffst das schon bis morgen früh!
Danke für die lieben Worte und das Daumen drücken!! ❤️
Halt uns gern auf den laufenden wenn du magst. Alles gute dir gleich.
Von mir sind auch die Däumchen gedrückt, wünsche dir viel Glück 🍀 für morgen!
Danke, das ist lieb ❤️