Seit Tagen nur eine dünne Linie die nicht stärker wird,den Hauch sieht man kaum ...und die mens kommt einfach nicht ...will den 8.üz endlich abschreiben können
Nmt und Linie viel zu schwach 😢
Hallo, also das ist wirklich leider ein kaum sichtbarer Strich.. hast du mal den CB mit Wochenbestimmung gemacht? Vielleicht hat sich etwas verschoben?
Den wollte ich vllt nachher noch holen aber glaube kaum dass der bei sonem Mini Strich anspringen würde.verschoben kann sein,teste nichts aber seit 3 Tagen hab ich UL schmerzen und es geht nicht los
Hallo Lenchen 🤗,
Kann leider nur die prägelinie sehen aus deinem Test 😕.
Verfolge deine Beträge schon ein wenig seit Tagen und ich lege dir wirklich ans Herz alles ein bisschen entspannter zu sehen.
Bin auch im 8 ÜZ fürs erste Kind, also ich weiß wie du dich fühlst :).
Glaube aber diese Verbissenheit und das endlose striche raten macht einen doch nur fertig. Füße hochlegen, relaxen und das Leben genießen. 🤗
Wir werden schon noch mal einen Test in Händen halten, der positiv ist, ohne Ratespiel. 🤗🙏🏻
Da hast du recht aber wenn die blöde Periode nicht kommt,kann das einen auch verrückt machen.ich denke ich setze auch nächsten Monat das Mönchspfeffer wieder ab,lösche meine apps und verfolge das ganze einfach gar nicht mehr.
Dachte wirklich durch die ausbleibende mens, die schmerzen seit Tagen und die empfindlichen Brustwarzen,dass es vllt doch noch geklappt hat
Ich nehm auch seit letztem ÜZ jetzt Mutterfreude Mönchspfeffer und hab den Monitor. Bisher auch noch nicht geklappt 😕 mein ES is jetz aber früher gewesen dank dem Mönchspfeffer.
Wie weit bist du denn? Also ES+?
Hab bisher auch immer meine Periode unterschiedlich bekommen. E+16, E+10, E+12,....