9. ÜZ - unerfüllter Kiwu

Ihr Lieben,

ich weiß, dass immer gesagt wird, dass man wenigstens zwölf Monate versuchen sollte, schwanger zu werden. Nach Ablauf dieses Jahres kann man weitere Schritte einleiten.
Gibt es Frauen/Paare hier, die tatsächlich kerngesund waren und trotzdem so lange gebraucht haben?

Ich freue mich über zahlreiche Mutmach-Nachrichten 🙏🏻😔

1

Hey

Wir mussten leider auch 15 Mal üben, bis es endlich geklappt hatte. Bei meinem Mann und mir scheint aber alles gut zu sein. Hatten bei unserer Tochter auch nur 4 Mal üben müssen...
Hatten aber auch noch keine Tests. Wollten ab der nächsten Mens mit Blutabnahme starten. War dann ja aber hinfällig... ;-)

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück! #klee

2

Huhu,
Bei unserer Großen hatten wir 9 ÜZ.
Dafür hat es jetzt beim 2. Kind im 2ÜZ geklappt.
Wichtig ist das ihr euch nicht so vie Stress macht (jaaaaaa ich weiß "Klugscheißer" das sagt sich so einfach)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr bald positiv testen dürft 🤗✊✊
Lg

3

Bei uns hat es im 9. Üz geklappt, obwohl wir 25 & 35 kerngesund sind🤗 es muss nicht immer sofort was heißen nur weil es länger dauert...und hör nicht auf diese Personen die sagen "bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt BLA BLA..." ich weiss es kann runterziehen, aber du bist du und jeder Körper funktioniert anders. Glaubt an euer Wunder👍
LG Lara + Prinzessin 19. Ssw

4

Hallöchen,

Das hast du bestimmt schon tausend mal gehört und kannst es nicht mehr hören (und bestimmt wie wir alle auch nicht so einfach beeinflussen), aber versuch dich nicht so verrückt zu machen, dann klappt es schneller.

Ich habe für mein erstes Kind über ein Jahr gebraucht ( weiß es nicht mehr so gensu, da schon 14 Jahre her) und mich auch total verrückt gemachr, getestet ohne Ende und jedes Mal enttäuscht gewesen...und als ich schon aufgehört habe zu glauben, dass es jemals klappt, passierte es dann))))

Das zweite Mal wurde ich im 13. ÜZ schwanger, also auch länger als die "Norm" von einem Jahr. Leider endete die Schwangerschaft in der 14. SSW im Oktober 2019 mit einer Fehlgeburt.

Dachte danach natürlich, dass es wieder ein Jahr dauert bis es klappt, aber Pustekuchen. Ein Zyklus dazwischen und ich bin wieder schwanger geworden. Absolut nicht erwartet , dass es so schnell klappt und überglücklich bin ich jetzt in der 8. SSW ....hoffentlich kuschelt sich unser Krümmel ein))))

Also, mach dich verrückt, es kann auch bei vollkommen gesunden Paaren etwas länger dauern😊
Aber ich verstehe deine Ungeduld und drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

5

Oh, sorry....sollte natürlich "mach dich NICHT verrückt " heißen🤭