So, jetzt ist es soweit nach einem erfolglosem Jahr finden Anfang Februar die Untersuchungen statt der Hormone und allem was dazu gehört... Auch mein Partner muss sich untersuchen lassen... Wir haben So sehr gehofft das es im Januar doch noch klappt aber leider habe ich schon schmierblutung und brustschmerzen anzeichen für PMS und das heißt das es wieder nicht geklappt hat..😔😣
Ich bin ehrlich gesagt so traurig... Alle um mich herum werden schwanger.. Und wir haben es jetzt ein Jahr probiert und sogar eine Fehlgeburt gehabt. Habe echt das Gefühl es wird nix... 😔
Kann mich hier jemanden verstehen es ist so frustrierend...
Ein Jahr ohne Erfolg gehibbelt... 😔😣
Ich verstehe dich absolut..wir sind auch ein Jahr dabei, geben uns aber noch ein halbes Jahr bevor wir uns richtig untersuchen lassen..vielleicht einfach mal alles weg lassen und entspannen..das werde ich die nächsten 6 Monate machen 🙏🏻 Fühl dich gedrückt
Ich muss dir wirklich raten positiv zu bleiben. Denn zusätzlicher Stress macht es auch nicht besser.... Ich habe insgesamt 4 Jahre lang auf meine beide Kinder gewartet, und ich wurde nicht nach jedem gescheiterten Übungszyklus enttäuscht oder traurig ausser nach der fehlgeburt in der 9.ss danach habe es einfach locker genommen Und war positiv eingestellt, und wurde direkt in 1.üz mit Sohn schwanger.
Bitte lebe das Leben genau so wie vor Kinderwunsch. Jeder hat sein Schicksal. Frauen warten Jahrzehnte und werden schwanger. Manche nicht. Aber das Leben geht weiter. Wir dürfen uns nicht so sehr drauf versteifen und dann klappt es defenitiv noch! Heutzutage gibt's einfach so viel Möglichkeiten doch noch eltern zu werden. Also Kopf hoch.
das ist ein trauriger meilenstein. alles gute dir und fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Wir haben uns nach 4 hahren zu eine kiwu entschlossen und nachm Beratungsgespräch wurde ich natürlich schwanger 😁👌
Nichts ist unmöglich wenn man drann bleibt🍀🍀