Bin ich dumm oder seht ihr das auch?!
Ich teste nie vor NMT schon seit paar Monaten nicht mehr weil ich meine Periode irgendwie leichter verkraften kann als einen schneeweißen Test anzusehen. Ich hab den Test eben aus Wut gemacht hatte davor noch einen heulkrampf weil es einfach nicht klappen will und ich wollte einfach den negativen Test sehen damit ich nicht mehr hoffen muss sondern es weis und es für den Monat abschließen kann.. und jetzt sitze ich auf meinem Badezimmer Boden und heule noch mehr als vorher 👀
Es ist so schwach das ich mich gar nicht richtig freuen bzw es glauben kann bin vor allem erst ES+11 und das ist ein 25er Test und war auch KEIN morgen Urin. Aber die Linie war sofort da..
SOS 🆘 Kurzschlusshandlung musste testen!
Hast du keinen 10er da?
Ne wie gesagt ich teste nie vor nmt hab deshalb auch nur 25er damit ich nicht auf Ideen komme vorher zu testen. Hab auch grade nicht die Möglichkeit wohin zu fahren und einen zu kaufen.. hab aber noch 10 von denen da den ich gemacht hab ich wollte den heute Abend mal machen mit konzentrieren Urin.. eben war’s halt so eine Kurzschluss Reaktion und ich ging zu 100% davon aus das der negativ wird hab vorher noch eine Riesen Tasse Tee getrunken etc
Das sieht tatsächlich gut aus :)
Mach doch morgen einen CB mit WB, dann hast du Gewissheit :)
Viel Glück
Ja werde morgen direkt einen kaufen
Hallo, also ich sehe den strich aufjedenfall.!!!
und für es+11 sieht es gut aus... teste kn 2 tagen nochmal mit morgenurin.! viel glück🍀😍
Für ES+11 sieht das gut aus. ☺️ Würde in 2 Tagen nochmal testen. 🍀🍀
ich seh den zweiten Strich auch recht deutlich! Ich drück dir fest die Daumen! Aber finde das sieht gut aus! Vielleicht war das die unterbewusste Ahnung, dass du dich zu der Kurzschlusshandlung hast hinreißen lassen :)
Ich glaube nicht das ich das unterbewusst geahnt habe ich hab wie gesagt schon den halben Vormittag geheult weils nicht klappt und ich heute irgendwie so deprimiert und melancholisch war und mir zu 100% sicher war das es jetzt auch nicht geklappt hat und ich war nervlich irgendwie voll geknickt und wollte einfach den negativen Test sehen damit ich abschließen kann damit und endlich aufhör zu heulen 🤣
Tut mir sehr leid, dass du so geknickt warst. Aber ich denke, die kannst dich jetzt freuen :) auch wenn du es wahrscheinlich erst so richtig realisierst, wenn du das Kleine auf dem US siehst. So war es zumindest bei mir. Vorher war das immer noch so etwas unrealisitisch...
Wie lang habt ihr es denn schon versucht?
Ich sehe einen Strich.
Ich habe damals beim dritten Kind eine Hauch zarte Linie gehabt bei ES+10.
Mit einem. FRÜH TEST.
Ich habe dann kurz vor NMT noch wie bei allen 3 Kids einen Clearblu Digi Test gemacht, dass war mir dann immer das sicherste.
Ich Drücke alle Daumen.
Ja den besorge ich mir morgen direkt mal..
Der ist positiv brauchst kein 10 er
Also für einen 25er an ES+11 sieht der doch gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass er in den nächsten Tagen stärker wird!