Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ein bisschen aufmuntern. Ich habe letzte Woche positiv getestet und war in der kinderwunschklinik (hatte zuvor zwei frühe Abgänge). Laut Kiwu ist mein HCG Wert gut. Ich hab jetzt nur so Angst, dass es wieder nicht gut geht wie die letzten zwei Male, da hatte ich auch keine wirklichen Anzeichen außer das ausbleiben der Periode wie eben jetzt auch.
Mögliche Ursache ist mein insolinwert der nicht in Ordnung ist, nehme mittlerweile Metformin.
Könnt ihr mich aufbauen da ihr das gleiche erlebt habt und alles gut ging?
Danke euch
Angst vor erneutem Abgang
Hey
Mein herzliches Beileid für deine Abgänge.
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich meinen Krümel erst später verloren habe. Aber ich bin in einer super Gruppe mit vielen tollen Frauen, die alle schon eine Schwangerschaft nicht beenden durften.
Vielleicht kann dir da jemand deine Ängste nehmen...
https://www.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg
Wünsche Dir alles Gute!
Danke dir.
Huhu,
ich kann dich gut verstehen. Ich durfte im November positiv testen und hatte ebenfalls einen frühen Abgang.
Jetzt durfte ich vorgestern erneut positiv testen an ES+13 ... die Freude hält sich in Grenzen, da die Angst groß ist, dass es wieder passiert..
Kann dir momenten auch keine Ratschläge geben.. das einzige was ich mir immer denke: wenn es wieder passieren sollte, dann soll es eben so sein. Dann war dieses Baby nicht bestimmt für mich..
Keine Ahnung, ist schwierig 👍
Lg
Das tut mir leid das es dir auch passiert ist.
Fühlt es sich bei dir diesmal anders an? Bzw. hast du irgendwelche Anzeichen die das letzte mal nicht waren?
Lg
Naja also diesesmal war es so, dass ich direkt nach ES richtig Brustschmerzen hatte. Die waren aber nachdem ich jetzt vor 2 Tagen positiv getestet habe fast weg. Gestern wäre denk ich NMT gewesen und da waren dann alle "symptome" weg.
Brüste merk ich noch leicht, ist aber kaum der Rede wert. Ul-ziehen habe ich gelegentlich.. ansonsten merke ich nichts.
Würde fast behaupten dass es wie beim letzten mal war, nur dass ich da nicht so dolle Brustschmerzen hatte.
Wie ist es bei dir so? Wie fühlst du dich??