❤️Mutmacher für alle Hibbler💙

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich bin zwar schon eine Zeit lang schwanger (26.ssw) aber ich lese immer wieder hier im forum mit und kommentiere fleißig. Ich weiß wie gespannt man ist und wie sehr man sich mit anderen vergleicht in der Hoffnung, eine ss früh zu erkennen. Ich erzähle euch meine Geschichte, in der Hoffnung, dass sie einigen von euch Mut macht:

Positiver ovu an es+14, ES also an es+15!
Danach sehr langsamer tempi Anstieg

Vorher hatte ich immer SB ab es+5, deshalb hab ich den monat Progesteron bekommen (ab Eisprung)

Es+8 und es+9 dann eine schmierblutung (Farbe, menge usw wie immer, nur eben ein paar Tage später! Altrosa bräunlich), samt mens schmerzen (wie immer), keine Symptome außer brustziehen, was ich ab dem Eisprung hatte (sicher wegen progesteron)
Das hat mich so belastet, dass ich heulte, weil Progesteron anscheinend nicht wirkt, ist ja alles wie bisher. Abends sind wir dann noch sushi essen gegangen (das zeigt, wie sicher ich mir war!)

Es+10 stärker tempi Abfall (fast bis zur CL)

Trotzig (weil mit meinem Freund besprochen, dass wir an es+10 testen) ins Bad mit den worten "so, ich geh jetzt mal negativ testen!". Beim durchlaufen kam ein superzarter Strich. Ich zu meinem Freund (vollkommen sauer) "pah ein zweiter Strich, als ob der bleiben würde!"
Aber er blieb, zart, aber doch!

Also auch wenn alles dagegen spricht, man keine perfekte Kurve hat, keine Übelkeit, alles so scheint, als wäre es wie immer, kann es gut ausgehen! Ich drücke euch allen fest die Daumen und viel Erfolg! Kopf hoch und lasst euch nicht unterkriegen ❤️

Lg von meli und strampelmax aus der 26.ssw 💙

1
Thumbnail

Hier die Kurve

2

Danke für deinen Post!! Das macht Mut :-)

3

Hallo!
Das macht wirklich Mut!
Ich bin diesen Monat im 3.ÜZ und hatte am 31.12/01.01. meinen Eisprung. Ab ES+7 kam Brustspannen, aber das hab ich tatsächlich immer und in jedem Zyklus, auch vor unserer Übungszeit.
Ich bin heute ES+12/13 und meine Brüste spannen immer noch.
Ich bin so gespannt, wie es diesen Monat läuft!
Mit Ovus hab ich angefangen zu orakeln, aber das macht mich nur verrückt.
Liebe Grüße und danke für deine positive Meldung!