Hallo ihr lieben 💓
Ganz kurz geschildert. 10.12.19 ES und auch GV. Schmierung ab 21.12.2019. rwgelblutung 23.12.2019 ca 5-6 Tage. Seit einigen Tagen flauer Magen und essen kann ich teilweise nicht riechen 🥴 ich habe nie Essiggurken einfach so gegessen. Jetzt schon.
Heute leicht positiv getestet. Kann das sein ? Vielen Dank für eure Zeit und eure Meinungen ♡
SST leicht positiv trotz Periode ?
Das ist ein Pregnafix, oder? Die zeigen immer eine blaue Linie innerhalb der Zeit an... 😕 Teste lieber noch mal mit einer anderen Marke ☀️
Ja es ist ein pregnafix. Okay Crazy das die immer oder öfters blaue Linien zeigen 🙄 ich werde mir einen anderen besorgen und es nochmals testen. Danke für deine Antwort 🌼
Der Presense von DM oder facelle ist zu empfehlen viel Glück
Weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst. Meinst d7 ob du ss bist von deinem ES im Dezember? Das denke ich nicht weil dann wäre der SS mehr als deutlich. Wenn man allerdings von einem regelmäßigen Zyklus ausgeht könntest im Januar schon wieder einen ES gehabt haben und wärst dann jetzt vielleicht bei ES+7 wenn man von 28 Tagen mit ES am 14 ausgeht. Dann wäre es allerdings etwas früh für einen Test und Symptome. War dein ES aber früher diesen zyklus dann kann es durchaus schon sein.
Wie die anderen hier sagen mach noch einen anderen Test und halte uns hier auf dem laufenden 😊
So, ich habe nochmal getestet und dieses Mal mit einem presens von DM. Der ist hauchzart. Bild folgt :)
Könnt ihr es erkennen ? 🍀😊