Ich bin traurig... früher Abgang😕

Ich hatte vor einer Woche positiv getestet und von euch viel Zuspruch bekommen. Heute morgen setzten Blutungen ein und ein Test war negativ. Ich trauere bin aber froh, dass ich noch in der Lage bin, schwanger zu werden. Ich bin 41. Ich denke, dass irgendetwas nicht stimmte und die Natur eben so entschied. Es ist dennoch ein Verlust und es schmerzt. Es ist der 2. Abgang in Folge😩 ich habe 2 gesunde Kinder und hätte mich sehr über ein 3. gefreut. Ich fühle mich noch nicht komplett. Vielleicht klappt es ja nochmal ich hoffe es sehr.

So nun gehe ich weinen, nen Kaffee trinken, Krone richten und dann ab in die Kita. Ich wünsche euch allen alles Liebe, viel Stärke und dass sich euer Traum bald erfüllt.

1

Liebe Kiannavala,

das habe ich auch gerade durch. Bin 38 und wir möchten auch ein drittes Kind.
Es ist sehr traurig, aber wie du schon schreibst hat die Natur entschieden und das ist auch gut so. Das Gute ist, dass es überhaupt klappt. Irgendwann halten auch wir unser drittes kleines Wunder im Arm!
Ich trink nen Heulkaffee mit... 😕
... und dann geht’s frohen Mutes weiter!

3

Lieben Dank ☺️

2

Es tut mir so leid für dich. Bei mir ist es ähnlich. Bin 40 und hatte 2019 4 FG (10. 8. 7. und 6. Woche). Die Ärzte meinen, es liegt am Alter. Wünsche dir alles Gute

5

Oh je das ist schlimm. Na ja wir „Alten“ haben halt nicht mehr die besten Eier aber eines wird sicher noch dabei sein. Wünsche dir viel Kraft😊

4

Ich fühl mit dir, hatte jetzt auch zwei frühe Abgänge in Folge und wir wünschen uns auch ein Drittes. Bin fast 37 meine Kinder sind 10 und 8.
Es dauert eventuell jetzt einfach was länger, aber aufgegeben wir noch nicht 😉.
Trinke mit euch eine Tasse Zyklustee.
LG

6

Ich hatte eigentlich schon mit 35 abgeschlossen je Kinder zu haben. Dann bekam ich nach OP mit 37 meinen Hermann und unser Johannes folgte 3 Jahre später. Ich bin glücklich die beiden zu haben aber da ist das aber. Na mal schauen. Wünsche dir viel Glück 🍀