Hallo ihr Lieben, mache mir langsam Sorgen,dass ich meinen ES verpasst haben könnte. Bin heute ZT 19 meine letzten Zyklen waren 38, 39, 36 und 48 Tage lang. Nun anhand des letzten Zyklus ist es ja möglich das mein ES auch dementsprechend spät kommt. Aber meine Ovus werden schwächer seit ein paar Tagen. Davor hatten sie einen richtig guten Weg Richtung positiv.
Was meint ihr?
Die Tests jeweils eine Minute vor voller Stunde ausblenden. Die Tests sind die davor, nur im trockenen Zustand. 😅
ZT 19 warten auf ES oder doch verpasst?
Ich würde sagen bein ES kommt noch.
Ich bin heute auch bei Zt 21 und hatte noch keinen ES.
Ich würde weiter testen :) Lg und viel Glück
Danke für deine Antwort. Ich werde weiter testen. Habe seit ZT 6-7 immer wieder unterschiedlich ein zwicken in den Eierstöcken. Habe gelesen das man spürt auf welcher Seite der ES sich "aufbaut", kann das Heißen, dass es möglich ist das beidseitig ein Ei springt? 🤔😅
Nicht aufgeben, hab endlich, deswegen auch meine ganzen Symptome, mein ES . Zyklustag 20. Heute noch einen Artikel gelesen, einer Studie, die sagt das bei längeren Zyklen über 30 Tage, der ES auch erst an Zyklustag 18,19,20 kommt. Viel Glück für dich
Danke für deinen Zuspruch, das macht mir wirklich Mut. Ich teste natürlich weiter. 😊
Hi,
das gleiche Problem hatte ich diesen Zyklus auch und denke eher, dass du den Eisprung verpasst hast und der Zyklus dieses mal wieder kürzer ist.
Bei mir war es zumindest so und ich habe an ZT 30 heute meine Periode bekommen. Den ersten Test hatte ich an Tag 13 gemacht. Das mal davor waren es 35 Tage und ES an Tag 17.
Viele Grüße Michaela
Aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich ihn verpasst habe. Mache Ovus seit ZT 7 sprich 3 Tage nach Ende der Periode. 🤷🏼♀️
Achso. Von denen waren ja keine Fotos dabei. Waren die vorher den auch schwächer?
Vielleicht hast du ja Glück. Die anderen Meinungen gehen ja auch eher in die Richtung, dass der Eisprung noch kommt.
Hallo
also ich würde sagen der ES kommt noch. Habe auch längere Zyklen und mal ist die Linie mehr, mal weniger zu sehen.
Bei mir sind die ovus von jetzt auf gleich positiv. Der kann morgens noch deutlich negativ sein und am Mittag leuchtet er.
Die letzten 3 Zyklen war er am zt 25 positiv, diesen Zyklus an zt 23.
Das macht mir Mut. Mein Mann und ich können halt nur am WE Herzeln da er Berufskraftfahrer ist und nur dann Zuhause ist. 😪
In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, kam mein Eisprung auch ungewöhnlich spät. Bei einem Zyklus von 31 Tagen erst an Tag 18. Sonst immer an Tag 15 oder 16. Also kommt er bei dir sicher noch 😊
Danke. Vielleicht verpasse ich ihn aber trotzdem noch, weil ich am Tag sehr viel trinke, irgendwie mache ich teils sogar unbewusst. Da kan der LH Wert wohl nicht so deutlich auf den Ovus sein. 🤷🏼♀️