Auslösen,HCG,ovus,es

Thumbnail

Huhu zusammen,

Es ist nicht das erste Mal das ich auslöse . Bin aber diesmal irritiert.

Habe sonst auch immer ovus gemacht die dann schwächer würden nach dem es..

So nun am Freitag ausgelöst..
Am nächsten Tag am samstag Früh smily LH bei 164 .hab ein HCG Test gemacht ( finde es sieht so schön aus,man darf ja träumen) so tempi bei 36,65.sonntag tempi bei 36,60 LH wert 200. Es Tag!? Mittelschmerz ganzen Tag.

Heute tempi bei 36,90
Morgens lh Wert bei nur 100.

OK.gerade ebend um ein negativen ovu zu sehen einen gacht.nix da LH 200 .hab gedacht hmm vll das HCG noch.hab ein HCG Test gacht und er ist deutlich schwächer als am Samstag. Dann könnte doch theoretisch nicht das HCG dem LH Test verfälschen oder??

Leicht Mittelschmerz den ganzen Tag.
Könnte das vll ein 2 es sein? Trotz dem tempi anstieg?

1
Thumbnail

Kurve

2
Thumbnail

HCG test

3

Finde es komisch das es wieder ein LH anstieg ist.

4

Doch, auch nur ein bisschen hcg verfälscht den ovu. Deswegen klappt ja bei manchen ein Orakel in der frühen Schwangerschaft also vor nmt.
Dein Eisprung war bestimmt Sonntag. Lg und viel Glück

5

Ok.bin irritiert durch das auf und ab und auf.

Na dann lasse ich die ovus jetzt sein .und schaue was die tempi morgen sagt.bin jetzt natürlich Gaga ob ich mit utrogest dann heute starten kann.
Aber theoretisch nach dem tempi anstieg schon oder?

6

Laut meiner kiwu Klinik reicht es3. Würde den Wert morgen noch abwarten und dann mit utro anfangen.
Und die ovus lass echt weg, das irritiert ja nur. Vorallem diese Pseudowerte von femometer. Man sieht ja mit bloßem Auge, dass die noch positiv sind.
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
9

Wann genau hast du die spritze freitag gesetzt?

10

Ich glaub 20/21 Uhr

11

Dann war sonntag dein Eisprung

Und ovus reagieren auf hcg und Urin macht viel aus wenn er hellgelb also unkonzentriert ist odet orange und suoer konzentriert