Huhu ihr Lieben!
Suche Mädels die gerade angefangen haben für ihr erstes Kind zu üben :) bin noch total unerfahren.
Kurz zu mir:
Ich 28, chaotisch, habe einen Quatschkopf zum Lebensgefährten. Wir haben die letzten 5 Monate einfach Mal gemacht, passiert ist jedoch nix. Jetzt fangen wir an uns am Kalender zu orientieren - habe einen bombenfesten 28-Tage Zyklus.
Bin gerade in etwa bei ES+5 und meine Brüste fühlen sich an, als hätte ich extrem hartes Brustmuskel-Training hinter mir :D. Zervixschleim ist seit ca 3 Tagen quasi nicht mehr vorhanden. Glaube zwar nicht dass es dieses Mal noch was wird, aber da ich eben denke dass es bei mir eh etwas dauert (habe ich so im Gefühl; hatte ein paar stressige Jahre und Versuche jetzt zumindest regelmäßig und etwas abwechslungsreicher zu essen)
...suche ich eine Whatsapp-Gruppe für Gleichgesinnte um mich auszutauschen und uns gegenseitig zu motivieren :)
Ganz liebe Grüße, Olalee
Suche Hibbel-Gruppe für Newbies! :)
Hi, wir sind im 2ten ÜZ fürs erste gemeinsame Kind.
Hab mir am 26.11. die Kupferspirale entfernen lassen der erste Monat war aber leider erfolglos und nun versuchen wir mit etwas Hilfe (mehr meinerseits) schwanger zu werden.
Ich drücke euch fest die Daumen. Falls du eine Gruppe eröffnen möchtest, ich wäre gerne dabei :)
Hey :)
Wir sind aktuell auch dabei und hoffen auf unser erstes Kind.
Ich bin ebenfalls 28 und habe seit absetzen der Pille einen unregelmäßigen Zyklus.
Ich bestimme bisher auch nicht meinen ES und wir wollen den ganzen ohne Druck angehen aber seitdem man sich dafür entschieden hat, hofft man ja doch jedesmal dass es etwas wird und geklappt hat 🙈
Liebe Grüße
Bin auch 28 und im ersten ÜZ, gerade warte ich auf meinen ES (teste mit CB digital lila), hab aber laut ZS (und Libido 😅) meinen ES schon ZT 10 gehabt. Bin jetzt ZT 13.
Ich bin ein ganz organisierter Mensch und liebe planen, deswegen will ich auf jeden Fall meinen ES bestimmen 😄 Temperatur funktioniert durch regelmäßige Nachtarbeit leider nicht bei mir.
Vllt hole ich mir nächsten Zyklus 10er Ovus 🤷🏼♀️
Hey:)
Sind auch aktuell am ersten Wunschbaby (3.ÜZ)
Hatte 2018 Februar-Mai die Pille eingenommen, nicht vertragen und wieder abgesetzt.. seit dem verhüteten wir mit Kondom..
jetzt sind wir am absoluten Wunschkind🧸
Teste seit 2 Monaten mit Ovus.. seit diesen Monat trinke ich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
Mein Zyklus ist extrem regelmäßig (28 Tage) außer letzten Monat aufgrund hohem Stress.
Hallo, ich wäre auch am Start, bin aber noch nicht ganz so weit wie die meisten 😁 bin 24 und hab Anfang des Jahres gerade erst mit der Pille aufgehört und mein Mann und ich wollens erst mal ne Zeit lang ohne Druck und Stress so versuchen. Ist trotzdem aufregend und bei ner Gruppe wäre ich auch gern dabei 👍 liebe Grüße 😊
Hallo
ich wollte mich auch mal melden. Bin ebenfalls 28, jedenfalls noch bis Ende Februar. Mein Verlobter und ich arbeiten auch auf unser erstes Baby hin.
Seit dem 11. Januar sind wir im 3. ÜZ. Der erste nach der Pille begann im November mit einer Länge von 37 Tagen und der zweite war schon direkt 28 Tage. Leider hat es in den beiden Zyklen noch nicht geklappt obwohl ich im 2. ÜZ sowas wie eine Einnistungsblutung gehabt haben könnte aber wir lassen es ruhig angehen und freuen uns wenn es irgendwann klappt. Wir haben ja noch etwas Zeit.
Ich finde die Idee mit einer Gruppe ebenfalls super und wäre gerne dabei. Gemeinsam ist es ja immer noch viel interessanter und man kann sich direkt austauschen wenn mal Fragen auftreten.
Liebe Grüße an alle