SST zweite Linie beim Durchlaufen deutlich sichtbar, danach nicht mehr..

Thumbnail

Hallo,

ich kenne das aus meiner vorherigen Schwangerschaft so nicht, da habe ich mit den One Step bereits sehr früh zuverlässig positiv getestet. Ist es normal, dass beim Durchlaufen die zweite Linie DEUTLICH sichtbar ist und dann aber innerhalb der Ablesezeit so sehr verblasst, dass sie nur noch mit viel Fantasie zu erkennen ist? Oder sind die Tests dieses Mal einfach nur Müll? Zwei andere Marken hatten das nicht beim Durchlaufen und haben auch danach nichts angezeigt. Ich hab mich so gefreut und plötzlich ist die Linie wieder weg.. 🤦‍♀️

PS: In Wirklichkeit ist die Linie viel besser zu sehen gewesen..

1

Oh nein das ist gemein 😩😞.. würde morgen noch mal einen Test machen

2
Thumbnail

Hey ich habe auch die bist du dir sicher das die zuverlässig sind so sah meiner heute aus

3

Also "damals" waren die zumindest zuverlässig. Aber jetzt wohl eher nicht mehr wie es aussieht.. 🤦‍♀️

4

Oh man mal sehen was die tage zeigen viel Glück 🍀

5

Wie weit bist du denn?

6

Keine Ahnung! Ich habe seit der Entbindung noch keine Periode gehabt. Aber der letzte Verkehr ist 11 Tage her.

7
Thumbnail

Achso sorry das hätte ich irgendwie überlesen
Mein Test sah bei ES+11 so aus (Foto)
Also extrem zart.
Es kann ja sogar sein, das dein ES erst 1 Tag nach dem letzten Verkehr war.
Ich sehe auf jeden Fall bei dir auch eine Linie und würde in 2 oder 3 Tagen nochmal testen😊
Viel Glück 💝

8

War bei mir auch so, war aber nicht schwanger :(.
Hab damals aber auch viel nachlesen und einige waren schon schwanger :)

9

Sorry aber da er nun weiß ist, ist er leider negativ! Habe die test auch hier und im letzten Zyklus damit getestet. Hatte das gleiche wie du.
Linie kam beim durch laufen mein Herz raste und dann war die Linie plötzlich wieder weg.. Und ich war auch nicht schwanger was andere test bestätigten...

10

Guten Morgen!
Genau das ist bei mir auch so. Man konnte die Linie sehen und jetzt ist es aber weiß. Eigentlich fand ich die One Step von Aide immer gut. Ich werde sie nicht mehr kaufen