Ich kann nicht schlafen... ich müsste heute bei 4+1 sein und mein Test zeigt nur 1-2 an. Ja, hab eben getestet, weil ich schon ne Weile nicht auf dem Klo war und kaum was getrunken habe. Aber müsste da nicht schon 2-3 stehen? Bei meiner Tochter damals bei 4+2 stand da 2-3... ich werd wahnsinnig 🤯
Irgendwie mache ich mir Sorgen :(
Vleicht war der es später oder so
Oder es hat sich alles bisgen gezögert
Und es entwickelt sich ja nicht bei jeder ss gleich die hcg werte
Versuch ruhig zubleiben oder las dir bluttest beim faa machen
Dann weißt du mehr viel glück 🍀
Stell eine Handvoll, ungenauer Technik nicht über die Kraft deines kleinen Wunders!!!
Glaube an deinen kleinen Krümel!!!
Das passt doch alles!!!
Dein Würmchen kann es sich doch garnicht richtig gemütlich machen, wenn Mama sich sorgt!!!!
Alles ist in bester Ordnung!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
🥳💖🍀🥳💖🍀🥳💖🍀🥳💖🍀🥳💖🍀🥳💖🍀🥳
Huhu ruhig bleiben und tief ein und ausatmen und 🤗
1-2ist für diese Woche genau richtig, weil man ja beim berechnen vom ersten Tag der letzten mens ausgeht. Sprich in der eigentlichen Woche 1 hast du deine periode und in der eigentlichen Woche 2 den ES. Sprich bei 1-2 bist du ja noch gar nicht schwanger. Also bist du je nach Dauer der Einnistung bei 4+1 tatsächlich erst maximal 2 Wochen schwanger, so hat es mir meine FA damals erklärt. Ich weiß selbst wie schwer das ist mit dem testen aufzuhören. Aber schwanger ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und alles gute🤗
Vielen Dank an euch !!! Ich muss aufhören zu testen um dann etwas reinzuinterpretieren 🙈Bei meiner Tochter war das null so. Da hab ich einfach mal bei es+16 nen Test gemacht in aller Ruhe 😅Ja und da stand 2-3 Wochen. Deshalb macht es mich diesmal irgendwie unruhig. Nun gut , ich denk jetzt mal positiv . Danke fürs beruhigen ❤️
Habe den Test gemacht am 30.09. als ich am NMT war, da stand 2-3, 1 woche später stand es da immer noch. Dann habe ich aufgehört zu testen, beim FA war immer alles super und man sah bei 5+1 schon das Herz. Alles gute für deine Schwangerschaft und mach dich nicht verrückt
Das hcg verdoppelt sich doch jeden 2. Tag. Das heisst, dass der Wert heute bei 4+2 genau so hoch sein könnte wie damals bei deiner Tochter... Und somit heute 2-3 stehen würde...
Ob die Schwangerschaft intakt ist sieht man nicht anhand von SSTs...
Darum rate auch ich dir, hör auf zu testen.
Wünsche dir eine schöne Kügelzeit und eine langweilige Schwangerschaft!
Ja, du hast Recht. Ich bin ja heute erst bei 4+1 hab den Test heute mitten in der Nacht gemacht 😬Gut, ich höre auf zu testen . Ich brauche wie so eine Art Anstandsdame, die mir immer auf die Finger haut, wenn ich testen will 🤣Danke, fürs beruhigen und auch dir , alles Gute!