Hallo Mädels bin etwas verwirrt. Benutze verschiedene ovus zum vergleichen. Ich hab die 20 er von one step den 10 er von david und den lila clearblue digital. Wann ist die beste Zeit zum testen ? Ich hab die Tests immer Abends gemacht nach der Arbeit immer so gegen 20 Uhr weil man ja auch sagt man soll nicht mit morgenurin testen. Habe jetzt den von clearblue digital und da steht man soll mit morgenurin testen ? Finde ich komisch weil das LH sich doch erst im Laufe des Tages bilden muss. Hatte vorher den anderen digitalen von clearblue den pinken und den hab ich auch immer erst abends gemacht. Wie soll ich denn jetzt testen morgens oder abends?
Ovu frage
Ich teste mit CB lila morgens mit dem 1/2 Urin
Hatte letztes Wochen 2 Tage Mittag mit CB lila getestet und ich glaube er war nicht richtig hatte freitags einen leeren Kreis Samstag blinkend und Sonntag stehender Smiley und montags wieder leerer Kreis...
Heute morgen dann wieder blinkender Smiley.. denke jetzt stimmt es erst 🤷🏼♀️
Ja dann werde ich bei diesem ovu mal morgens testen die anderen mache ich dann Abends zum vergleichen.
Ich hatte den von Clearblue. Und der misst ja quasi die Werte im Vergleich um dann die fruchtbaren und die fruchtbarsten Tage anzuzeigen. Hat bei mir mit Morgenurin funktioniert, auch wenn ich erstmal ewig nur den blinkenden Smiley hatte kam dann doch noch ein nicht-blinkender Smiley.
war der hier: https://de.clearblue.com/ovulationstests/fortschrittlich-und-digital
Ja diesen ovu hab ich jetzt auch also sollte ich den mit morgenurin am besten testen? Werde ich dann die nächsten Tage mal probieren
Ja am besten nur mit morgen Urin wie es auch auf der Packung steht ;) viel Glück 🍀