Positiv und FA?? Langer Text ‼

Thumbnail

Ich weiß ist dämlich.
Habe heute morgen positiv getestet😍☘☘☘☘☘🐞 aber überlege wann ich beim fa anrufe. Hatte letztes Jahr 1 AS bei 9+5und 2 frühe Abgänge bei 7+2 und 7+4. So da hatte ich immer bei positiv test angerufen. Hatte aber immer später Termin und bei den letzten 2 Abgängen hab ich nicht mal zum Termin geschaft.
Sie will mich dieses mal früher sehen weiß ich hat sie mir gesagt nur sie will mir ein BV geben aber ich will das eigentlich nicht. Ich bekomm doch ein Knall nur zuhause😑 ich arbeite zwar bei mein Mann in seine Firma das ist kein Problem ich sehe es aber nicht als notwendig da ich keine körperliche schwere Arbeit mache, vor allem kann ich mir das ja selbst einteilen.

Mein Mann weiß von den positiven test nichts ihm wollte ich es sagen wenn der digitale positiv ist (den mach ich morgen vielleicht)

Sorry für den langen Text musste mich mal frei reden

1

Ruf an beim FA und sag deine bedenken gleich . Und ich würde dir empfehlen Bryophyllum 50% zunehmen das hilft bei zu frühe Abgänge , ich hatte schon 4 Abgänge immer so , ein Abgang , eins kam durch , ein Abgang , eins kam durch , ein Abgang , ein Abgang , eins kam , dann nahm ich das Pulver jeden Morgen und kein Abgang sondern es blieb , und Nu bei Plan Nummer 5 Baby nehme ich es auch schon damit alles gut geht . Uns positiv denken hilft auch . Daumen sind gedrückt

3

Ok danke.
Ich nehme schon progeston zur Vorsicht . Ich habe mal gelesen das es den selben Effekt hat.
Vom bryophyllum bin ich mir nicht sicher da meine FA kennst das nicht und meine Schwiegermutter ist Heilpraktikerin die kennt das auch nicht. Ich bin mit Medikamenten vorsichtig 🙈

4

Gut , kein Problem , war nur ne tipp

weitere Kommentare laden
2

hallo,

also erstmal herzlichen glückwunsch😊❤ und wegen den AS und frühen abgängen, tut es mir sehr leid.!

Da du AS und früh abgänge hattest, ist klar das dein fa dir BV gibt.. natürlich wird man zu hause bekloppt, da macht man mehr sorgen und keine ablenkungen ist schon schlimm.. aber ich würde trotzdem den BV annehmen😕 ich will dich nicht zu nahe treten, aber hätte ich fg und as würde ich wirklich BV annehmen.. bin auch eine bekloppte, wenn ich kein ablenkung habe 😬

wünsche dir viel glück und wunderschöne kugelzeit😊

5

Das ist ganz lieb. Ich geh nochmal in mich und werde mit ihr mal sprechen vielleicht geht's denn wenigstens mit Buchhaltung von mir aus auch von zuhause🤷‍♀️ ich bin ja wie meine mutti ein Arbeitstier mit ner Hummel im poo😂 werde berichten

7

oh ja da kann ich gut verstehen🤣 ja berichte bitte..

9

Ruf einfach an. Du kannst ja selber entscheiden wann du frühstens einen Termin möchtest und ob du ein Bv willst. Keiner kann dich zwingen.

Mein FA hat übrigens wegen abgängen und FG Ass 100 empfohlen und es hat geholfen dass baby bleibt

10

Vielen Dank ich werde es auch machen😄😄der digitale war auch positiv heute und nun bin ich so glücklich denn werd ich es machen