ES+7

Hallo Zusammen 🤗🙋🏼‍♀️, ich bin neu hier und wenn ich ehrlich bin war ich noch nie in so einem Forum, deswegen ist alles eine bisschen Neuland für mich 🙃🙂! Ich bin ES+7 und Hibbel ein bisschen 🙈! Ich meine das ich schon ein Paar Anzeichen spüre, hoffe das ich mir es nicht nur einbilde 😅! Meine Brüste spannen ziemlich, es zwickt und pikst ab und zu im Unterleib 😊 und ich habe das Gefühl seit dem Wochende das ich ein Blasenentzündung bekomme ( irgendwie ganz komisch) beim Pippi machen tut es aber nicht weh! Wollte mal frage ob das jemand von euch auch kennt? Liebe Grüße 💓

1

Hey, ich bin heute auch ES+7.
Ich habe so gut wie die ganze Zeit Druck ?! Im Unterleib... also es tut nicht wirklich weh sondern ich spüre meinen Unterleib... vor zwei Tagen (ES+5) hatte ich abends für ca eine halbe Stunde dolle Unterleib schmerzen... konnte mich auch nicht auf meinen po setzen, das zog nämlich sehr dolle... evtl einnistung ?! 🤷🏽‍♀️ Heute bin ich recht erschöpft..: lustlos .... und jetzt zum abends ist mein Magen komisch... vllt auch einfach nur Hunger 🤷🏽‍♀️ Weiß nicht... meine Brüste merke ich zwischendurch auch, aber nicht so wie in meiner ersten Schwangerschaft... da raten sie extrem weh! 🙈 abwarten was die Tage noch bringen... ob der Drache nächste Woche kommt oder nicht ... abwarten :)

4

Dann können wir ja zusammen schauen ob der Drache kommt oder nicht 🙂! Hattest du eine leichte Blutung? Also Müdigkeit hab ich bis jetzt keine, aber muss ja nicht alles aufeinmal kommen! Drück dir aufjedenfall ganz fest die Daumen 🤗😘

8

Ich hatte vor den Schmerzen (15 min vorher ) beim abwischen mini Punkte blut am Papier ( wie als hätte ich mich beim rasieren minimal geschnitten) weiß nicht ob es von innen oder außen kam 🤷🏽‍♀️

2

Ich bin auch ES+7. Leider waren alle Anzeichen bei mir anscheinend immer PMS. Deswegen versuch ich diesen Zyklus nicht so extreeem in mich hineinzuhören. 🤷‍♀️

5

Hi Trixi, ja das war es bei mir auch die letzte Monate dann habe ich aufgehört in mich reinzuhören, aber irgendwie hofft man dann doch 🙈!

9

Klar hofft man immer... Ich wünschte, ich könnt das so locker sehen wie mein Partner. Der meint immer, dass man jetzt eh nix mehr ändern kann und einfach warten soll. Er hält auch nix vom Testen vor NMT. 🙈

3

Hey, bin neu hier und das war unser erster üz 🙈 ich bin auch ES+7 und drehe fast durch, mir zieht der unterleib und mein Rücken schmerzt extrem, außerdem hab ich wie du permanent das Gefühl aufs Klo zu müssen aber es brennt nix und tut auch nicht weh.

6

Hi 🙋🏼‍♀️ also der Rücken schmerzt bei mir nicht, aber das mit der Blase macht mich stutzig 🙈!

7

Du bist auch neu hier habe ich gelesen? 😊