Einweisung ins Krankenhaus 😭

Ich habe mir gerade bei meiner Frauenärztin eine Einweisung ins Krankenhaus abholen müssen. Trotz stetiger Verdopplung des HCG Wertes, kann sie im Ultraschall nichts finden. Nun geht es ins Krankenhaus, um eine Eileiterschwangerschaft zu überprüfen. Warum? 😭 Ich habe Angst, Angst vor der Diagnose, Angst das etwas übersehen wird, Angst vor den Konsequenzen. Drückt mir bitte die Daumen 🍀🙁

1

Hey, wie hoch war dein HCG Wert denn als sie nichts finden konnte?

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Ärztin "nur" übervorsichtig ist!

2

Am Freitag lag er bei 1061, heute bei 2841.
Da müsste man ja schon etwas sehen. 🙁

Danke für‘s Daumen drücken!

15

Und was kam raus? Warst schon im KH?

weitere Kommentare laden
3

Fühl dich gedrückt ❤

Wenn im US nichts zu sehen ist, müssen die das sagen, es muss sich aber nicht bestätigen.

Ich hatte im Oktober auch Verdacht auf ELSS.

HCG war in der 7. Woche bei über 700, irgendwann war im US eine mini FH zu sehen von 3 mm.

In der 8. SSW ist das HCG gesunken und es hat eine Blutung eingesetzt, das war's dann.

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Danke dir!! ❤️

Zumindest wurde im Ultraschall nichts gesehen, was auf eine ELSS hindeutet. Der Wert wird am Donnerstag wieder kontrolliert. Ich hoffe es nimmt jetzt alles seinen natürlich Verlauf und das HCG sinkt, damit ich endlich damit abschließen kann. 🙏🏻

4

Oh jee, ich fühle mit dir. Wie weit bist du?
Gehst du gleich morgen ins Krankenhaus?

10

Ich müsste bei 6+0 sein. Ich war eben schon im Krankenhaus. Im Ultraschall wurde nichts gesehen was auf eine Eileiterschwangerschaft hindeutet. Da ich auch keine Schmerzen oder Beschwerden habe, durfte ich wieder nachhause gehen. Donnerstag muss ich allerdings wieder hin zur Kontrolle des Wertes..

5

Drücke dir die daumen das es nur ein eckenhocker ist der sich gut versteckt hat ✊🍀

6

Hallo. Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass sowas öfter vorkommt. Bei mir war es so dass ich in der 5.ssw beim gyn war und sie nichts gesehen hat ausser einer komischen aufschwämmung außerhalb der Gebärmutter. Musste dann in die Klinik. Da war der hcg schon gestiegen aber man hat keine fruchthöhle gesehen. Am nächsten Tag immer noch Anstieg hcg. Wollten dann auch eine bauchspiegelung machen. Hab ich abgelehnt da ich in dem Fall keine Schmerzen oder so hatte. Ich sagte wenn da was ist was nicht sein soll dann geht es von selbst ab. Musste dann samstags nichmal hin. Hcg gestiegen und eine fruchthöhle sichtbar.... Ich hab zu der Ärztin gesagt dass sie mich net verar.... Soll.... Dieses Wunder wird in 4 Wochen 4 Jahre alt.... Lg

12

Wow, man mag kaum glauben, dass sowas überhaupt möglich ist. Aber ich habe tatsächlich schon öfter von solchen Geschichten gelesen. Schön, dass es bei dir ein positives Ende genommen hat. ❤️ Ich mache mir da bei mir wenig Hoffnung, aber ich warte vor weiteren Maßnahmen den nächsten Blutwert am Donnerstag ab. Sollte der Wert gesunken sein, dann wird die Natur das regeln. Falls nicht, keine Ahnung 🤷‍♀️, dann mal weitersehen..

7

Daumen sind gedrückt.. 🍀

19

Danke ❤️

8

Wie weit bist Du denn?

13

Ich müsste so bei 6+0 sein.

9

Däumchen sind weiterhin gedrückt ❣️🍀

17

Tausend Dank ❤️

14

Hatte die nicht erst schon was gesehen in der Gebärmutter und dann später nicht mehr gefunden? Dann scheint mir unwahrscheinlich zu sein dass es eine elss ist. Und weißt du wann genau dein es war? Vielleicht bist du einfach nur etwas früher noch in der Schwangerschaft und können sie in ein paar Tagen schon was sehen. Alles alles gute dir!

16

Ja genau, die Vertretungsärztin hatte eine kleine Fruchthöhle von 1,9mm gesehen. Meine Frauenärztin hat bei den darauffolgenden Untersuchungen davon nichts mehr gesehen. Sie meinte gestern zu mir, das sie nicht glaubt, dass das eine Fruchthöhle war, was die Vertretungsärztin gesehen hatte - keine Ahnung. 🙄 Mein ES musste im Zeitraum vom 15.-17.12. gewesen sein, demnach müsste das mit 6+0 passen Wann die Einnistung war, weiß man natürlich nicht. 🤷‍♀️ Mir wurde wenig Hoffnung gemacht, von daher glaube ich nicht mehr daran. Trotzdem danke für das Daumen drücken. 😊