Hallo ihr Lieben,
ich habe sehr unregelmäßige Zyklen und von 27 bis 48 Tage war alles dabei. Allerdings konnte ich bei jeden Zyklus einen Eisprung anhand Tempi, Ovu, ZS und MS nachweisen.
Diesmal ist es aber seltsam alles stimmt nur meine Temperatur geht nicht hoch.
Hatte das jemand von euch auch schon einmal und wie war das dann mit der Periode. Anbei meine Ovus und Tempikurve.
Erfahrung Zyklus ohne Eisprung
Wie misst du denn??
Ich messe vaginal, die Unruhe am Anfang kommt von den ganzen Feiertagen.
Ich hatte Zyklen ohne ES (nachweislich durch Blutabnahme). Bei mir musste dann aber auch die Periode ausgelöst werden. Entweder sie kam gar nicht oder als ewig lange Schmierblutung. Mein Zyklus ist bzw. war ne Vollkatastrophe, aber ich hab dann mit Hilfe einer Heilpraktikerin versucht das in den Griff zu bekommen und ich hab dann mit so nem Tee gestartet und auch wenn ich eigentlich nicht so der Öko-Freak bin, muss ich echt sagen, dass es mir wohl geholfen hat (kann sich aber auch so plötzlich eingestellt haben, who knows :)). Hatte jedenfalls plötzlich zwei Zyklen, die quasi mit 28-30 Tage normal waren und im ersten Zyklus mit ES an dem wir es versucht haben, bin ich auch direkt schwanger geworden. habe da den ES mit Ovus ermittelt.
Danke für deine Antwort. Hoffe ja nicht, dass mich das noch erwartet und meine Tempi einfach noch steigt. Hattest du in den Zyklen denn auch Ovus gemacht, die positiv waren?
Was für ein Tee war das ?
Ich in diesem Zyklus.
Positive Ovus am 23. und 24.12. aber kein atempi anstieg, dann nochmal positiv am 6.1. diesmal mit fettem anstieg :)
Ok, d.h. du hattest keine Blutung oder so dazwischen. Wie war denn dein ZS? Und hattest du Mittelschmerz?
Es ist ja schon ärgerlich wenn man keine regelmäßigen Zyklen hat, aber dann auch noch positive Anzeichen für den Eisprung und dann passiert doch nichts, sind schon gemein.
Ja alles für einen ES passend aber der hat gefehlt.
Kam 2 Wochen Später an ZT 30 als ob ZT 15 wäre
Hallo.
Ich hatte letzten Zyklus auch alles, nur keine steigende Tempi. Hatte dann 2 Zysten, kein ES. Hab mit Medis die Mens ausgelöst. Hoffe, das war eine einmalige Sache....
Alles Gute! 🍀
Ohje, wie man sieht jeder hat seine eigene Erfahrung gemacht. Ab wann bist du denn dann zum Arzt gegangen?
Ziemlich zeitig, da ich fast immer MS spüre, einen positiven Ovu hatte und die Schmerzen aber blieben, die Tempi war unten. Ich ahnte das also.