Granatapfelsaft

Wer von euch hat dank Granatapfelsaft eine gute Schleimhaut bekommen weil meine will sich nicht aufbauen und deswegen habe ich seit 1 Jahr Nacht der dms keine Periode mehr

1

Bei mir hat Granatapfelsaft keinen Unterschied gemacht.

Ich glaube auch nicht, dass es bei dir damit getan ist.

Was sagt denn dein Arzt dazu?

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Einfach abwarten sagt er 🙄 Blutwerte sind ja in Ordnung und Schilddrüsen auch liegt halt nur daran das die Schleimhaut sich nicht aufbauen tut

7

Das mag sein, aber ohne Zyklus hilft dir das auch nicht weiter.

Ab im die Kiwu-Klinik, wenn dein FA nichts machen möchte.

Sinnvoll wäre Mens auslösen, Estradiol für die GMSH und Eizellreifung stimulieren.

2

Soweit ich gelesen habe, hilft Granatapfelsaft gar nicht.

Was ist DMS? 🤔

1 Jahr ohne Periode ist heftig. Klingt fast nach PCO!? Wäre nur mal eine Idee. Was sagt der FA? Ich würde die Periode durch Medis auslösen lassen und dann mal was homöopathisches oder was richtiges versuchen ...

LG Shini mit A💙 und 🌟

3

3 monatsspritze habe schon so eine Pille mit Hormonen bekommen hat aber auch nix gebracht Blutwerte sind alle gut und Schilddrüsen auch

5

Ich hab keine medizinische Ahnung. Aber rein logisch kann ich mir das nicht vorstellen.... das ist ja alles ein Prozess, mehr oder weniger durch Hormone gesteuert.

Welche Hormone wurden geprüft? Wie waren die Werte? An welchem Zyklustage?

Welche Medis hast du genommen?

Ich hab jetzt 1xfür 9 Tage Duphaston genommen und zack war die Regel da.

Komisch....

weitere Kommentare laden
6

Probier mal die Zwiebelkur, soll anscheinend bei verspäteter Blutung, Zysten und Myomen helfen.. einfach bei google Zwiebelkur eingeben. Viel Glück

10

Der Versuch wird vermutlich scheitern. Hier steckt bestimmt mehr dahinter.

12

Nein es liegt nur an der Schleimhaut es wurde alles getestet

weitere Kommentare laden