Wann was der ES?

Thumbnail

Hallo ihr Hibbelhühner! 🤗

Was meint ihr an welchen ZT mein ES war? Ich hänge euch meine Ovus dran.
An ZT 15 keinen Ovu gemacht, weil die Tempi um 0,2 stieg, da dachte ich der ES war wohl sofort noch nachm positiven Ovu?!

Und mein ZB zeig ich euch auch wegen dem Tempiverlauf.
Ich dachte immer nachm Anstieg war ein ES u das, das sicherste Zeichen ist?

Eigentlich ja egal ob einen Tag auf oder ab.. Aber wegen dem einsamen Bienchen...frag ich mich ob ich überhaupt hoffen kann oder eben der ES schon war.

Muss vielleicht dazu sagen, dass meine Zyklen meist 29 Tage sind.
Hin u wieder wie letzten Zyklus 32 Tage.

Vielen Dank fürs ansehen! 🤗
Schönen Abend euch!

1
Thumbnail

Hier die Ovus.

2

Das Bild ist recht klein und ich kriege es auf meinem PC irgendwie nicht größer, aber von dem, was ich erkennen kann, denke ich, dass urbia den ES richtig erkannt und eingezeichnet hat. Ich würde - durch die Kombination aus positivem Ovu und Temperaturanstieg - vermuten, dass der ES an ZT 14 stattgefunden hat.

Das Ei ist nach dem ES bis zu (höchstens) 24 Stunden befruchtungsfähig. Es kann also geklappt haben, aber ich würde mir - wenn ich ganz, ganz ehrlich bin - keine riesigen Hoffnungen machen. :/ Aber ein bisschen Hoffen darf man bis zum Einsetzen der Mens natürlich immer und es soll ja Leute geben, bei denen Herzeln nach dem ES zu einer SS geführt hat. ;-)

"Muss vielleicht dazu sagen, dass meine Zyklen meist 29 Tage sind.
Hin u wieder wie letzten Zyklus 32 Tage."
Brauchst du eigentlich gar nicht dazuzusagen, weil das ja komplett egal ist. :-p Wie du selbst siehst, kann das auch mal schwanken und gerade ist ja nur der aktuelle Zyklus wichtig. :)
Wenn du zum ZT des ES die durchschnittliche Länge deiner 2. ZH addierst, kriegst du den NMT. Dadurch weißt du dann, wie lange dein Zyklus dieses mal ungefähr wird.

3

Danke für deine Antwort! 🤗
Ich hatte eben noch nieee einen ES schon an tag 14. Früheste war ZT 15. Normal war. ZT 16.
Deshalb hatte ich damit nicht gerechnet.

Die blauen ovus sind sogar 30er.
Die grünen 20er
U so richtig positiv waren die eben erst an ZT 14 deshalb irritiert mich dass dann am ZT 15 schon Tempi stieg u ichs erst mit dem ES gerechnet hätte nach positiven Ovu an ZT 14.