War gestern im KH

Und da war schon eine kleine Fruchthöle zu sehen. Aber das war nicht der Grund. Denn ich hab links immer so Stiche gehabt und die sind immer noch da. Ich habe links zwei Zysten am Eierstock und die tun voll weh. Weiß einer ob das gefährlich ist??

Lg Moni

1

Huhu, nein ist Nicht gefährlich ich hatte selbst eine in der frühen Schwangerschaft und immer so schmerzen links gehabt. Solange sie nicht allzu groß sind glaube 6-8 cm ist noch alles gut meistens gehen sie von allein weg :)

2

Hallo, haben sie dir gesagt wie die Zysten von der Füllung aussehen? Ich hab auch eine Zyste, die dunkel und prall ist, weshalb mein FA nicht davon ausgeht, dass sie von alleine platzen würde. Wie ich schwanger war, gingen die Schmerzen weg. Mein FA meinte, dass die wachsende Gebärmutter die Zyste verdrängt.

5

Die sind mit Blut gefühlt Sonja 1*1cm groß und direkt neben ein ander

7

Aus meiner Erfahrung sind Blut Zysten sogenannte Schokoladenzysten und auch Endometriose Zysten genannt.
Diese hab ich 2013 gehabt .die erst Ärztin meinte die gehen von alleine ab.da die Zyste aber gewaschsen ist bin ich zu einem anderen Arzt und wurde am nächsten Tag direkt operiert da die Blutzysten selten von alleine platzen und meine noch am Eileiter lag und somit den verdrehen könnte.
Ab da lag der Verdacht auf endometriose.hatte 2019 dann eine gs und es wurden keine Herde gefunden außer der Verdacht auf Endometriose in der Gebärmutterwand da sie leicht verform ist.

3

Hallo liebe Moni, ich möchte dir gerne kurz von meiner Geschichte berichten, auch wenn sie für mich nicht positiv ausging. Dir drücke ich die Daumen, dass die Zysten keine Auswirkungen haben. Anfang November 2018 durfte ich auch positiv testen- 3 Tage später (ich glaube bei 4+5 SSW) habe ich so starke Schmerzen bekommen, dass ich dachte, mein Unterleib platzt. An dem Tag hatte ich auch leichte Blutungen bekommen (also nur beim Abwischen nach dem Toilettengang). Die Schmerzen dauerten lange an, am nächsten Tag dann beim FA: eine ca. 10cm große Zyste (Gelbkörperzyste) ist geplatzt, überall Flüssigkeit. Dann 1,5 Wochen später ging die Fruchthöhle auf natürlichem Weg ab. Ich hatte ein Windei.

Ich wünsche dir, dass bei dir alles gut geht. Bei mir ist es das leider nicht- wobei die Ärzte das Platzen nicht in Zusammenhang mit der Fehlgeburt bringen. Ich persönlich hatte in dem Moment, als die Schmerzen auf dem Höhepunkt waren, nicht mehr an eine intakte SS geglaubt. Zumal ich 3 Monate vorher einen MA in der 8 SSW hatte mit AS.

Liebe Grüße und alles Gute,
Peggy

4

Hatte ich auch 6.ssw. beim nächsten US war sie weg

6

Wenn der Arzt nichts gesagt hat wird es wohl ok sein.