Mein letzter Zyklus endete am 10.01.2020 mit einer Länge von 31 Tagen (eklusive Schmierblutungen). Am 11.01.2020 bis zum 13.01.2020 hatte ich eine braune starke Schmierblutung und heute den 14.01.2020 in der Früh bis mittags war sie deutlich rot und leicht. Jetzt habe ich keine Blutung. Normalerweise dauern meine Zyklen 28 Tage (ich weiß dass 31 Tage/ 34 Tage inklusive Schmierblutungstage auch noch normal wären)
Kann dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Ich hatte schon seit mind. 1 Jahr keine braunen Schmierblutungen bzw. davor äußerst selten.
Vielen Dank für Ihre Antwort und liebe Grüße
Schwanger?
Das glaube ich eher nicht, teste doch einfach, dann weißt du mehr
Ich denke nicht das es auf eine SS hindeutet. Da hat sich was verschoben und dein Zyklus war dadurch länger. Viel Glück im neuen Zyklus. 😊🍀
Also, wenn du vom 11.01.-13.01. Schmierblutungen hattest, dann endete dein Zyklus nicht am 10.01., sondern gestern, da SBs noch zum alten Zyklus gehören. Erst der erste Tag mit frischem, roten Blut wird als 1. Zyklustag des neuen Zyklus gezählt.
Wie auch immer, plötzlich auftretende, ungewöhnliche SBs sollten am besten von einem Arzt abgeklärt werden, da diesen auch ernstere Ursachen (z.B. Krankheiten) zu Grunde liegen können.
Ob du schwanger bist, kann dir hier aus der Ferne leider niemand sagen. Das wird dir nur ein Test oder ein Arzt sagen können. :)
Ja habe eh auch 34 Tage geschrieben.
Bzw. kam die Schmierblutung am ES+11 und hielt an bis ES+13. Heute hatte ich am Vormittag eine rote leichte Blutung die zu Mittag schon wieder weg war.
Deswegen bin ich verwirrt...