Hey ihr Lieben ,
Letzen Montag am 2.01 hatte ich einen frühen Abgang . Danach war ich sehr traurig , ich bin jedoch erstaunt wie *schnell* ich wieder in hibbellaune bin.
Heute ZT12 fings schon an mit leichten Eierstock schmerzen und spinnbaren Zervix .
Ich vermute der Eisprung kommt in 2-3 Tagen, und bin sehr aufgeregt.
Höre so oft dass man nach einem frühen Abgang sehr schnell wieder schwanger wird , da der Körper auf Schwangerschaft eingestellt ist , bei wem ist das der Fall ?
Ich hoffe so sehr dass es wieder ^normal^ klappt. Bei meiner Tochter (18 Monate) hat’s knapp 3 Jahre gebraucht und 5 clomifenzyklen .
Drückt mir die Daumen; und ich drücke sie für euch natürlich 👏👏👏👏👏👏
Hibbeln🐰1 ÜZ nach Frühabgang
Hallo 👋🏼
das kenne ich 🥺
ÜZ 1-3 jeweils frühe Abgänge 🥺
Das kenne ich von meiner 2 SS . Da waren es 4 frühe bevor unser Kleinster kam .
Bin aktuell ES+10 im 6 ÜZ .
Also schwanger wurde ich immer schnell , gehalten hat es aber erst später ☺️👍🏻
Ich drück die Daumen das es bei dir schnell klappt .
Lg Nadine
Ich wünsche dir dass es wieder geklappt hat , und es diesmal hält 🙏 da brauch man echt ein starkes Nervenkostüm.
Ich wünsche dir das beste ❤️
Hi,
Bin heute auch bei ZT 12 und hoffe, dass es bald klappt. Sind allerdings gerade erst im 1. ÜZ mit wunder Nummer 2
Ich wünsche dir , dass du schnell beschenkt wirst 😍
Ich hatte im November einen frühen Abgang und habe auch überall gelesen viele werden schnell wieder schwanger.
Da war die Enttäuschung leider umso größer. Warte jetzt auf den nächsten Eisprung
Ich bin im 2. ÜZ, wobei ich im Letzten auch einen frühen Abgang hatte. Gestern habe ich ganz klar meinen ES gespürt und gleich ein Herzchen gesetzt. 😎 bei meiner Grossen hat es nach dem Abgang damals nochmal 2 Zyklen gedauert. Also nicht übermäßig lange 😊 ich drücke dir die Daumen.... in 2 Wochen wissen wir mehr 😍😍😍
Dann drücke ich die Daumen dass es geklappt hat ❤️ danke für deine Erfahrung