Wann soll ich euch sagen. Es hat geklappt,direkt im ersten ÜZ. Habe am Abend nach der Arbeit getestet, dachte ist bestimmt zu früh und negativ aber siehe da bei dem 25 er war direkt ein Schwache Linie u der digitale hat es noch mal bestätigt. Ich hoffe das Krümelchen macht es sich im Bauch richtig gemütlich. Die Linie sieht man auf dem Foto nicht aber sie ist da 👌😍
❤️ES+10 und positiv getestet❤️
Alles liebe für euch 💓
Danke ❤️
Die Liene sieht man. Glückwunsch
Ja stimmt wenn man genau hinguckt, kann man es sogar erkennen 😍
Und danke ❤️
So schön klar, selbst auf dem unteren sehe ich die Linie 😍💞
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🤰✊🍀
Vielen lieben Dank❤️
Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke 😀❤️
Herzlichen Glückwunsch
Hattest du irgendwelche „Anzeichen“
Ja hatte ich vorallem Unterleibschmerzen, 2-3 Tage nach ES pieksen in der Leistengegend und 1 Woche später, jetzt am we richtige Krämpfe, denke war die Einnistung. Ansonsten leichtes pieksen in der Brust.
Du Glückliche, herzlichen Glückwunsch ❤
Wir sind auch im 1. ÜZ. In 2 Tagen soll meine Mens kommen. Getestet hab ich allerdings noch nicht. Werd vlt Freitag testen, falls sie bisdahin nicht da sein sollte, da mein Mann da Geburtstag hat und wir ein wenig feiern wollen🤭
Trau mich irgendwie nicht vorher
Ich hatte Sonntag schon mal getestet weil ich solche Unterleibschmerzen hatte. U da war der test schneeweiß. Aber heute kam es dann doch noch mal über mich u hätte es auch nicht gedacht, dachte wäre noch zu früh.
Und danke ❤️😍
Glückwunsch von Herzen
So schöön 🥰😍 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️
Danke❤️