Noch 4 Tage 🙏

N’Abend allerseits!

Da bin ich wieder. Nachdem ich nun grausame brustschmerzen habe und meine Brust locker 2 Größen größer erscheinen und nebenbei es unten drückt und zieht, warte ich auf nmt.

Noch 4 Tage und dann heißt es, alles oder nichts. Ich bin eigentlich entspannt, da meine Ärztin dann nächste Woche mein Blut abnimmt und schaut ob was nicht stimmt. Sie geht nicht davon aus, jedoch werde ich dann auch mal eine Bauchspiegelung machen.

Mein Mann geht dann auch zum Urologen und ich hoffe echt, dass nichts raus kommt.

Es wäre sooooo ein Traum, wenn die Regel ausbleiben würde und ich auch endlich einen zweiten Strich sehen dürfte 😞

Was waren eure Anzeichen? Klar kann auch PMS sein. Habe auch sehr viel weißen cremigen Zervix.

Lg 🥰

1

Also bei meiner zweiten Ss, die leider mit MA endete habe ich relativ schnell gemerkt das was anders ist. Meine Brüste haben geschmerzt und waren seeeehr empfindlich, ständiges ziehen am Unterleib, die auch schmerzhaft war und Übelkeit. Und das alles ca. eine Woche vor NMT. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ein Tag vor NMT positiv getestet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch positiv Testen darfst.

2

Danke dir 🙏❤️
Man betet, dass es vllt geklappt hat. Brustschmerzen hatte ich seit Monaten nicht mehr als PMS 😊

3

Ja so geht es mir auch zwischen Freitag und Sonntag soll die mens kommen 🙄
Bzw hoffentlich nicht ...
Ich wünsche uns viel Glück 🍀